lundi 27 février 2012

Charme

Hallo,
ja ich war heute sehr in Bastelstimmung und hab noch diese Karte für den Sketch bei  Happy Freeday gebastelt.
Ich werde sie auch noch an dem noch bis Freiteg laufenden "Don't Scrap it" bei  Less is More einstellen.
Mir war heute einfach mal danach!

Hallo,
oui j'étais très inspirée aujourd'hui et j'ai créée cette carte pour le sketch chez  Happy Freeday,
et je vais la poster aussi au "Don't Scrap it" qui est encore en cours jusqu'à vendredi chez  Less is More.
J'avais tout simplement envie d'y participer.



Stamps: Katzelkraft colored with felt pens and Kesi's Art (sentiment)

9 commentaires:

  1. Die sieht auch toll aus!

    Ich war erst etwas irritiert durch die weinrote "Mattung" - sollte vielleicht öfter mal meine Brille putzen, dann wäre mir wohl gleich aufgefallen dass es sich dabei um deinen Teppich handelt :-D :-D

    Hat echt Stil diese Kombination mit dem Motiv, schwarzem Kartenrohling, roter Motivmattung und goldenem Schriftzug!

    Nochmal Grüßle, und ich werd jetzt dann glaub ich auch ein kleines bischen basteln :-)

    RépondreSupprimer
  2. It's great to see you at "Less is More" with this lovely card!
    Thanks so much for joining us and we hope to see you again next time.
    Chrissie
    "Less is More"
    We'd be really grateful if you could remove the Word Verification from your blog.
    Thanks

    RépondreSupprimer
  3. Super card, what a great image.
    Diane

    RépondreSupprimer
  4. Beautiful card, superb colouring

    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  5. Great card. I love the image.

    Marrigje

    RépondreSupprimer
  6. Thank you so much for all your comments. I am truly touched by your kindness.

    friendly Daen'Ys

    RépondreSupprimer
  7. Was das Motiv wolltest du wegwerfen. Nee das verstehe ich gar nicht. Ist super super schön coloriert. Ich kann es überhaupt nicht so gut.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Melli.
      Ja das Motiv und die coloration selber fand ich nicht so übel doch ich hatte das Motif schon auf mehreren Hintergründen versucht und niemals gefiel es mir. Aber da kam mir die Idee, den letzten Versuch als Mattung stehen zu lassen und hab dann das ganze auf dem schwarzen Hintergrund probiert....damit war's geschehen, ich finde sie jetzt total gelungen und es was ganz einfach!! Ich weiß nicht warum man manchmal so oft um den heißen Brei laufen muß!!

      Supprimer
  8. Gorgeous card, I'm sorry I speak no German and only un petit peu de francais! Lovely image beautifully card and your layout is perfect! hugs Karen x

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...