jeudi 23 février 2012

Erste Runde...._____Première ronde.....

Habe wieder mal im Kartenarchiv gestöbert und möchte euch eine meiner ersten runden Karten zeigen.
Sie ist zwar nicht sehr groß (grade mal 11 cm Ø) aber ich find sie ist ganz ok!
Mein Schwesterlein hat sie zum Geburtstag bekommen.☺

J'ai fouillée dans mes archives, et je voudrais vous montrer une de mes premières cartes rondes.
Elle n'est pas très grande (tout juste 11 cm Ø) mais je la trouve pas mal!
Ma petite sœurette l'a reçu pour son anniversaire.☺






Stamps: American Crafts
Embossing: Cuttlebug-Provocraft
Dies: Spellbinders

4 commentaires:

  1. Wunderschöööön!

    Ich habe ja auch schon einmal so eine tolle runde Karte von Dir bekommen!

    Aber weißt du, was ich lustig finde? - Grade vorgestern habe ich zusammen mit Amelie meine groß X-Cut Schablone ein paarmal durch die Cuttlebug gejagt, um ein paar Rohlinge in dieser Form zu erstellen :-D :-D
    (Meine kleine Maus hilft mir so gerne kurbeln, sowas kann ich jetzt auch tagsüber zwischendurch mal machen ;-) )

    *winkewinke* und liebe Grüße!! :-)

    RépondreSupprimer
  2. Deine Werke gefallen mir sehr, ich stehe ja total auf "blumiges" oder "schmetterliges" ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  3. Danke für euren Besuch und die netten Worte auf meiner Seite.
    Es freut mich sehr, das euch meine Werke gefallen und ich werde mich bemühen euch auch weiterhin mit hoffe ich schönen Sachen zu bescheren.

    Herzlichst Daen'Ys♥

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Karte und mir gefallen die Blumen und überhaupt alles. Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.. LG Melli

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...