mardi 14 février 2012

It's your day...

Hello,
ich hoffe das euer Tag nicht zuuu anstengenden war und ihr noch etwas Zeit zum stöbern habt.
Leider waren die Lichtverhältnisse um die heute entstandene Karte zu fotografieren nicht sehr optimal und ich mag absolut kein Blitzlicht, darum habe ich in meinem Kartenarchiv rumgekramt und möchte euch ein etwas älteres Werk zeigen.
Die Karte ist auch schon seit einiger Zeit bei meiner lieben Stieftochter angekommen!
......Ach ja, mein "Cheri" hat sich sehr über seine Valentinskarte gefreut♥

Hello,
j'espère que votre journée n'a pas été trooop pénible et qu'il vous reste un peu de temps pour flâner.
Malheureusement les conditions de lumière pour photographier la carte que j'ai créé aujourd'hui n'ont pas été bonnes et je n'aime absolument pas utiliser le flash, j'ai donc fouillé un peu dans mes archives pour vous montrer une carte que j'ai fait il y à déjà quelque temps.
D'ailleurs, elle est arrivée depuis un moment chez ma belle-fille! 
......Ah oui, mon "chéri" a beaucoup aimé sa carte pour la St. Valentin♥




Stamps: Katzelkraft
Inks: Versafine "Smokey Gray" and felt pens

2 commentaires:

  1. Oh wie schön, diese Karte ist ja auch wieder echt traumhaft!!!

    Ich LIEBE Schmetterlinge ja über alles, und dein kleines Kerlchen ist ja wirklich ganz bezaubernd!

    Wieder eine absolut gelungene Zusammenstellung :-*

    RépondreSupprimer
  2. Danke für deine lieben Worte.
    Die Karte ist ja schon etwas älter, hab ich aus meinem Archiv gekramt um den Blog zu füttern! "g"

    Aber jetzt gibt es dann gleich die neue, mit der ich im Happy Freeday #45 - Farbchallenge Nr. 12 mitgemacht habe.
    Ich weiß nicht ob sie sie noch annehmen, wir sind ja schon Mittwoch. Wenn nicht, dann kann man sie wenigstens auf meinem blog sehen.

    Bussi ♥

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...