mercredi 14 mars 2012

Bloom and Grow....

....lautet heute abend der Text auf meiner Blitzerkarte, weil das kleine Vögelchen noch so winzig ist!
Ich zeige sie euch jetzt gleich, weil ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme. 
Bin den ganzen Tag bei einem Tennisturnier.....ja ja, die Frühjahrsturniere haben angefangen, da werde ich dann auch öfter trainieren müssen :-(
Aber hier mein Kärtchen! Der grüne cardstock ist von mir bestempelt und embosst.


....c'est le texte ce soir sur ma carte flash, car cet oisillon est encore si petit!
Je vous la montre de suite car demain je n'aurais pas le temps.
Je suis prise toute la journée par un tournois de tennis....et oui, les tournois de printemps ont commencé et je vais sûrement devoir m'entrainer plus souvent :-(
Mais voici ma carte! Le cardstock vert est tamponné et embossé par moi même.


Stamps: Bloomini Studio, the little birdie on his branche - Katzelkraft, the sentiment
Inks: Vivid "Coffee Bean", Versafine "Onyx Black", Tsukineco Dew Drop "Brilliance Pearlescent Orchid                                        
Dies: Spellbinder , Marianne Design, Stampin'Up "beatiful Wings" 
Embossing: Provo Craft Cuttlebug
Punch: Carls

6 commentaires:

  1. Die gefällt mir wieder sehr sehr gut!!

    Der Zweig mit den Blüten sieht ganz, ganz toll aus (Ich liebe ja momentan Zweige mit Blüten :-D), hast du die Blüten darauf auch embossed?
    Und der kleine Piepmatz ist ja auch allerliebst <3

    Bei dem selbstembossten grünen Cardstock dachte ich zuerst, es wäre Designpapier! Sieht große klasse aus weil das Muster so schön regelmäßig drauf ist!

    Hmmm... die Farben... Grün, Rosa... Fällt dir was auf? *gg*
    Irgendwie merkt man's schon, das wir verwandt sind, gell? :-D

    Gute Nacht, und morgen viel Erfolg beim Turnier!
    *bussiundganzfestdrück*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Karola.

      Bin um 17 Uhr nach hause gekommen, wir haben 3-0 gewonnen, das geht eigentlich ganz gut los!
      Mein erstes Match seit November, mit tut so ziemlich alles weh und ich denke morgen werde ich ganz ruhig bleiben und basteln!"Lol"

      Nein die Blüten am Zweig sind nicht embosst aber diese Stempelfarfe hat einen etwas cremigen und glänzenden Effekt dadurch sieht es ein bisschen aus als wären sie embosst.
      Ja, wir haben eigentlich ziemlich oft den selben Gedankengang.....so was nennt man glaub ich Telepathie!♥^^

      Idruckdiaganzfest

      Supprimer
  2. Hallo Daen'Ys,

    eine total zauberhafte Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Die Farben sind Klasse.
    Ich hätte warscheinlich nur die Schmettis in rosa oder braun gemacht passend zum Kreis/ Rechteck.

    Viel Spaß beim Tennisturnir wünscht Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke meine liebe für deine netten Worte.
      Beim Turnier ist alles gut gelaufen aber ich bin total kaputt und brauche jetzt Erhohlung"Lol"

      ♥lichst Daen'Ys

      Supprimer
  3. Also bei der Farbwahl hätte ich schon von Anfang an so meineProbleme..
    Wenn ich sie auf Deiner Karte so sehe, finde ich sie genial..
    Tolle Karte!


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke hippe aber ich hatte da schon meine Probleme, nur wenn dann die fertige Karte da steht, dann ist das so was von offensichtlich!☺

      LG Daen'Ys

      Supprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...