dimanche 25 mars 2012

Dann war da noch....





...das Paket im Paket...!! ???
Da es nicht von Karola ist, von wem ist es dann??
Das werden wir gleich erfahren, denn auf der Hinterseite steht zum Glück eine Adresse!!


Ich bin sprachlos!!! *hinsetzundschluck*
Es ist die liebe Elfe ♥jule0905♥ die mir da was mit hineingelegt hat. 
Aber wie ist das möglich??...und wieso *grübel*


Da haben sich die beiden doch wirklich was unglaubliches zusammen ausgeheckt!! 
Anita schickt zu Karola und Karola schickt zu mir, so was ausgebitzeltes. -ôô-
Aber zuerst mal sehen was diese Box enthält *dochneugierigbin* ☺


Wahnsinn.....Anita, du bist ja irre,
mich sooo zu beschenken,....




Seht nur,.....Rub on's, selbstklebende Tags und Halbperlen, Minibrads und Miniblümchen, Diecuts von SU, ein
wunderschöner Stempel mit Blumenmotiv....




....und eine zauberhafte 
Gebutrstagskarte!


Dem nicht genug, es sind noch eine Menge wunderschöne Stempelabdrücke dabei....soo niedliche♥
Liebe Anita, 
wir kennen uns nicht persönlich, aber du bist ein ganz wunderbarer Mensch ♥♥ 
....das du mich sooo beschenkst, geht mir richtig unter die Haut...., mir fehlen die Worte!!
Wie bist du eigentlich nur dazu gekommen??
Ich kann dir nur sagen: "Danke, Danke, Danke, von ganzem ♥ Danke" für all die tollen Sachen!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...