mardi 13 mars 2012

Ein Mini-Album......_____Un mini-album......

....um ein par Fotos hübsch zu arrangieren, ....habe ich heute gebastelt.
So ein Album habe ich vor einiger Zeit schon einmal in einem Workshop der von  Alex  geleitet wurde gemacht.
Es ist für eine liebe Kusine gedacht, die nächste Woche zu besuch kommt.
Da wir bei der Dame die sie beherbergt (auch eine Kusine) zum Essen eingeladen sind, bekommen beide ein kleines Mitbringsel.
Das Album für die Kusine und ein Adressbuch für die liebe Dame.
Ich denke diese Kleinigkeiten werden ihnen gefallen. 
Seht für's erste schon mal das Mini-Album....

....pour disposer quelques photos, ....je l'ai fait aujourd'hui.
Cet album, j'en ai déjà fait un lors d'un atelier animée par Alex.
C'est pour une cousine qui vient nous rendre visite la semaine prochaine.
Puisque nous sommes invités à diner chez la dame qui la héberge (une cousine aussi), j'ai fait un petit cadeau pour chaque'une.
L'album pour la cousine et un carnet d'adresse pour la chère dame.
Je pense qu'elles vont aimer ces petites choses.
Voyez pour l'instant, le mini-album....







Dieses Mini-Album ist sehr einfach zu gestalten und bei Gelegenheit werde ich eine Anleitung dazu machen, falls jemand interesse daran hat.

Ce Mini-album est très facile à réaliser et à l'occasion je ferai un tutoriel si il y a des intéressés.




Stamps: Katzelkraft
Inks: Versafine "Vintage Sepia"
Border punch: Stampin'Up "Eylet"
Design paper: Toga
Paper: Stampin'Up "Very Vanilla" and "Crumb Cake"
Ribbon: Artemio


7 commentaires:

  1. Ja, und DAS hier... Ist ja einfach wieder zum dahinschmelzen..!!!

    Diese zarten Farben, alles so schön aufeinander abgestimmt, das sieht soooo toll aus!!

    Ich musste jetzt ganz spontan an die Hochzeit meiner Arbeitskollegin im August denken... Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich die Karte gestalten soll (ein bischen früh, ich weiß ;-))
    Aber so etwas in der Art würde wirklich wie die Faust auf's Auge passen, sie ist eher der schlichtere Typ.

    Wenn ich darf, werde ich mir die Idee mal vormerken und dann nachbasteln, dieses Minialbum hat es mir grade absolut angetan!

    *ganzfestdruck*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke für dein Lob und natürlich darfst du!!
      Du kannst es ja bei bedarf auch etwas fülliger gestalten.

      Hugs

      Supprimer
  2. Hallo!!!
    ich finde es auch super schön!!!!
    schlicht und edel einfach Klasse.
    Und eine Anleitung ist immer gut.
    Lg
    Anita

    RépondreSupprimer
  3. Wunderschön - romantisch!
    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  4. Also das ist echt ein Traum, ich bin so was von begeistert!
    Man mag es am liebsten selbst in den Händen halten...
    Ich komme Dich sicher wieder besuchen, Du machst hübsche Sachen.


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  5. Das Minialbum wirkt elegant und hat ein tolles Innenleben. :-)

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
  6. Je suis contente que mon mini t'ai plu et que tu aies eu envie de le reproduire Bizz ...

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...