dimanche 25 mars 2012

Eine große Überraschung....

....kam vor ein par Tagen bei mir ins Haus geflattert, *freuhüpf*, von meiner *LN* Karola ♥♥♥
Ein seeehr großes Paket,....hmmm was da drin wohl versteckt ist?? 
Also ich mach das Paket auf und.......
.....wow, ich fast gleich nach hinten kippe!!!denn....ein wunderschönes Mädchengesicht auf einer entzückenden Buchkarte lacht mich herzlich an. Daneben liegt ein ebenso schöner und reich verziehrter, dicker Umschlag.....
....und dann ich kann's gar nicht glauben,....im Paket, noch ein Paket!!!  *Herzpumpertganznarrisch*
Was da drin war???.....ich zeig's euch gleich!
Vorsicht, viele Bilder!!


Liebe Karola, ich freue mich sooo seeehr über diese dir total gelungene Überraschung und ich finde keine Worte, die dies beschreiben könnten.
Wieder alles mit so viel Liebe gemacht, das märchenhaft schöne Buch, die vielen Details, die wunderschönen Farben und Stempel....♥♥♥  



....und das üppige Innenleben dieses Buches, wahnsinn, so was sollst du doch nicht machen...




...seht mal selber, was darin alles vesteckt war!!!
Halbperlen in vielen tollen Farben.....


....und die süßen kleinen Anhängerchen hat Karola ganz unten im Eck versteckt, so das ich sie erst ganz am Schluß finden konnte!!
Oh la la...


Karola, wenn ich dich jetzt hier hätte, dann würde ich dich total fest drücken denn vor Freude geflennt hab ich schon ganz alleine!




Ja, und dann war da noch so ein lieber Spruch im Buch, so das es nach dem auspacken auch noch etwas zu sehen gibt.
Einfach Karola, immer alles so schön gemacht, bis ins letzte Detail!♥

Nein nein, wir sind noch nicht fertig,.... 
....wie ihr seht ist da noch dieser wunderschöne dicke Umschlag, der auch sein Geheimnis preisgeben möchte......


....ja wer schaut denn da so lieb über den Rand???
Eine kleine Tilda mit Zwillingsschwester und.....haltet euch fest, sie sind nicht allein!!!


 So viele fantastische Stempelabdrücke.....
....ich muß mich erst mal hinsetzen!!
I can't believe it....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥









Die Vorderansicht der Buchkarte
ist traumhaft schön.....


......und die Hinteransicht ist es natürlich kein bisschen weniger und
bis zum Scluß gibt es wunderschöne Motive und 
Sprüche.




Und hier auch noch die Hinteransich vom Umschlag,
mit diesen himmlisch schönen Stempelmotiven.




Karola, du bist ein Schatz, du hast mir soooo viel Freude mit diesen tollen Sachen gemacht,
ob ich das jemals wieder gutmachen kann!
Danke, Danke Danke ♥♥♥

1 commentaire:

  1. Ach Gott, ach Gott... Soooo viele Bilder!! Da hast du ja mehr gemacht als ich :-D

    Es freut mich, wenn dir die Sachen gefallen haben. Und klar soll ich sowas machen *gg* ;-)

    Mag dir doch eine kleine Freude machen, wenn du mich schon zu so einem tollen Hobby gebracht hast ;-)

    *dichnochmalganzliebdrück* :-*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...