mercredi 21 mars 2012

Heute ist Mittwoch...____Aujourd'hui c'est mercredi...

....und was gibt es jeden Mittwoch...??
....genau, jeden Mittwoch blitzt es bei der Bastel-Elfe und da gibt es auch diesmal keine Ausnahme!
Die Elfe Lexys hat uns heute einen wunderbaren Sketch serviert, kombiniert mit einer gewissen Kartenform.
Sie hat sich eine Faltkarte von uns gewünscht und Frühling sollte auch dabei sein. 
Ja, da habe mal nachgedacht, wie man das alles unter einen Hut bringt *Lol*
Hier das Ergebnis...


....et qu'est ce qu'il y à chaque mercredi...??
....exacte, chaque mercredi, il y à la carte flash chez la Bastel-Elfe et il n'y a pas d'exception aujourd'hui!
L'elfe Lexys nous a servie un magnifique sketch, combiné avec une certaine forme de carte.
Elle avait envie d'une carte dépliante et elle voulait aussi un peu de printemps dessus.
Bon, j'ai réfléchi comment faire pour mettre tout ça sur la carte *lol*
Voici le resultat...








Frontansicht....


Vue de face....









Seitenansicht.....
Vue de côté.....





Etwas geöffnet...
un peu ouvert...






in voller Länge....
dans toute sa longueur....








Close-up!










Stamps: Katzelkraft
Inks: Versafine "Onyx Black" and felt pens 
Border punch: Stampin'Up "Eylet"
Dies: Spellbinder and Marianne Design

5 commentaires:

  1. Wunderschön!!!
    Das Blumenmotiv sieht klasse aus und paßt perfekt!


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke hippe für das Lob, ich muß sagen mir gefällt sie auch...☺
      ich kannte diese Art von Kartenform noch gar nicht und bin eigentlich ganz froh darüber das lexys sie für den Blitzer vorgeschlagen hat, da hab ich gleich mal wieder was dazugelernt *lach*

      LG Daen'Ys

      Supprimer
  2. Wie bereits per PM geschrieben, ich finde sie einfach zauberhaft!!

    Das zarte Motiv, und dieses kleine Detail des Schriftstempels das in das andere Motiv mit übergeht - einfach klasse, und das in der Zeit..!!

    *ganzfestdruck*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Karola.
      Da ich das Motiv ja schon im voraus coloriert hatte, ging es natürlich um so schneller. Glaube aber ja nicht das ich desswegen eher fertig war,....nein nein, ich habe meine 90 Minuten voll ausgenutzt *Lol*

      *zruckdruck*

      Supprimer
  3. Eine sehr schöne Farbenfrohe Karte.. Wünsche dir eine schöne Woche. LG Melli

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...