lundi 26 mars 2012

OSTERN...________PÂQUES....



...so lautete das Thema für den *non-cute* Sketch 174 bei der Bastel-Elfe


Da ich die Woche vorher mit meiner Karte auf Platz 1 kam, hatte ich die Ehre einen Sketch zu entwerfen.
Die Karte sollte "non-cute" sein, also es durfte nichts niedliches werden und sie sollte das Thema "Ostern" beachten, ....das hatte ich mir für meine lieben Elfen ausgedacht!


Leicht umzusetzen war es nicht und wieder mal habe ich lange gesucht und ausprobiert, bis ich zufrieden war.
Ich habe mich also für die hellen Farben und diese drei Motive entschieden, die wie ich finde für *non-cute* und "Ostern" ganz passend sind.



Meine Karte zum Sketch ist auf Platz 2 gelandet und das ist ganz OK denn die Nummer 1 von Lola war wirklich große Klasse.


Wie ihr auf dem close up erkennen könnt, habe ich noch 4 Blätter vom Efeu in 3D gemacht.
Den *Filmstip* habe ich mir selbst zurechtgeschnitten = 3 Versuche bevor es gepasst hat!!
*schwitz*, ....was man sich nur immer alles antut.....

Comme vous pouvez le voir sur le gros plan, j'ai ajouté 4 Feuilles du lierre en 3D.
Le *Filmstrip*, je me le suis découpé moi même = 3 essais avant de conclure!!
*transpire*, ....qu'est qu'il ne faut pas faire.....

....c'était le thème du sketch 174 *non-cute* chez la Bastel-Elfe.


Comme c'était ma carte qui à obtenue la 1. place la semaine dernière,  c'est moi qui a eu l'honneur de créer le sketch pour cette semaine.
La carte devait être *non-cut* c'est à dire rien de mignon, mais en même temps elle devait respecter le thème de "Pâques", .....c'est ce que j'ai demandé à mes chères elfes.
Pas facile du tout à transformer et encore une fois, j'ai cherché longtemps avant d'être satisfaite.
J'ai donc choisi des couleurs claires et ces trois motifs, que je crois très appropriés pour un *non-cute* et "Pâques".


Ma carte pour le sketch à obtenu une honorable deuxième place car la numéro 1 de Lola  était vraiment trop belle.


Stamps: La Fourmi
Inks: Felt pens
Dies: Spellbinders and Stampin'Up
Embossing: Stampin'Up "Square Lattice"

2 commentaires:

  1. Das sieht ja echt klasse aus!!

    Mir hat deine Karte ja bei der Challange schon supergut gefallen, aber da hatte ich noch garnicht gesehen, was du da wieder alles für Tricks eingebaut hast!

    Die drei Efeublätter, die sind ja so miniminimini....!! Haben dir da beim Schnibbeln nicht die Finger geblutet??

    Und die Idee mit dem "Filmstreifen", suuuper!
    (Von wegen, du hast zur Zeit keine Ideen....)

    Schade, dass man bei der Challange nichts dazuschreiben kann, welche kleinen Gags mit eingebaut sind. Und auf den Fotos ist sowas ja immer schlecht erkennbar (zumindest bei der Frontaldraufsicht).

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, *dickesbussirüberschick*!!

    RépondreSupprimer
  2. Die Karte ist wunderwunderschön!
    Da stimmt echt alles! Die Motive sprechen aber
    auch für sich...


    LG die hippe

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...