mercredi 11 avril 2012

Boah....



Ich glaube für heute ist es die letzte!...
Ich war richtig Kreativ, meint ihr nicht auch!! ☺

Diese Karte ist für den Farbchallenge bei Happy Freeday und wie immer 
bin ich schon wieder etwas spät dran.  :-(


Je pense que pour aujourd'hui ce sera la dernière!...
J'étais vraiment créatif, n'est pas!! ☺
Cette carte est pour le challenge couleur chez  Happy Freeday et comme d'habitude,
je suis en retard.  :-(




Als erstes wurde der Kreis im Hintergrnd in "Sandfarbe" gewischt.
Dann habe ich meinen Stempel mit den zwei Farben eingefärbt, einmal auf ein Stück Papier abgedrückt und dann erst habe ich das Motiv auf meine Karte gestempelt.
Somit sind meine Farben ein bisschen heller geworden....und genau diesen Effekt  wollte ich!!

Pour commencer,  j'ai frotté le petit cercle au fond en couleur "sable".
Ensuite, j'ai coloré mon tampon avec les deux couleurs,  je l'ai pressé sur un bout de papier
et j'ai tamponné mon motif sur la carte.
Cela m'a permis d'obtenir des couleurs un peu moins franches....et c'est exactement l'effet que je voulais!!





Dieser Schriftzug heißt:

"Was für ein Glück dich als Mama 
zu haben"





Stamps: Stampin'Up
Inks: Versafine "Olympia Green" and "Smoky Gray", - Vivid "Garnet", - Tsukineco Dew Drop Memento "Sahara Sand"


3 commentaires:

  1. Wunderschön! Man glaubt gar nicht, dass eine Karte mit so wenig drauf, SO wirken kann...

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  2. Das Blümchen ist wieder sooo toll in Szene gesetzt (ein wunderhübscher Stempel übrigens!)
    Der "Mut zur Lücke" hat sich mal wieder total gelohnt, ich kann mich hippe wirklich nur anschließen!!

    Ich musste bei dieser Challange diesmal leider passen, da ich leider nur einen passenden Farbton dahabe - mit dem Grün und dem Sandfarben konnte ich leider nicht dienen.

    Dafür ist deine Karte so hübsch geworden, die reicht glatt für uns beide :-D

    *bussi*

    RépondreSupprimer
  3. Just lovely work Daen'Ys and thanks so much for your very sweet comments on my blog.

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...