dimanche 15 avril 2012

Die letzte Osterkarte___La dernière carte de Pâques



...ist jetzt bei Anita angekommen und nun darf ich sie auch zeigen!...Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht tolle Sachen....
Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben wie ihr sehen könnt, denn Karten mit viel drauf,  sind eigentlich nicht so meine Favoriten.
"Bunny" wird auch bei SEME Challenge "27 mitmachen, 
mal sehen wie er das Thema "Ostern" schafft.
_________________________________________________________________
...est arrivé chez Anita et je peux vous la montrer! ...Rendez lui visite, elle fait de belles choses....
Je me suis vraiment très appliqué comme vous pouvez le voir, car des cartes avec beaucoup d'éléments ne sont pas vraiment mes favoris!  
"Bunny" va aussi participer au challenge "27 de SEME,
on va voir si'l représente bien le thème "Pâques".




...ja ja kleiner Bunny, wir sehen deine großen Löffel, auch wenn du nur so über den Rand guckst... *lach*

oui oui petit Bunny on vois tes gros oreilles, même si tu ne regardes que juste au dessus du bord ...*rigole*






Stamps: Rachel Anne Miller the Bunny, - Franfreluch Design "Script" on the Orange border, - Katzelkraft the swirls
Inks: Fetlt pens for the image, Distress "Spiced Marmalade for te swirls and the script, Vivid "Coffee Bean" for the shadow on the card edge
Dies: Marianne Design the flower and the swirls, - Martha Steward the border punch 
Design paper: Bo Bunny the blue and the green (the orange swirls are self-made)
Brad: Bo Bunny

5 commentaires:

  1. Das ist ja auch wieder eine wunder-wunderschöne Osterkarte!!
    Kein Wunder, dass sich Anita so darüber gefreut hat :-)

    Wie immer toll coloriert und eine superschöne Aufteilung.
    Die Schnörkel finde ich ganz, ganz toll, die habe ich bereits bei Oma auf der Henry-Karte bewundert!!

    Und alles wieder farblich so toll abgestimmt, sogar das Blau in dem Brad mit den kleinen Schnörkeln drin, als wäre er eigens für dieses Kärtchen gemacht!

    Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass du bei der Gießkanne noch einen Schatten mit dazu aquarelliert hast. Das macht das Bild nochmal plastischer und lebhafter!

    Kurzum: einfach wieder eine wunderschöne Karte!!

    *nochmalganzfestdrück*!!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Vielen Dank Karola,
      deine Kommentare sind immer sooo lieb.♥
      Du wirst es nicht glauben, aber ich habe für diese Karte den ganzen Nachmittag gebraucht und das obwohl das Motiv schon fix und fertig war!!
      Einzig und allein für die Farbkombi...
      wenn mir die Schnörkel gefielen, dann passte die Blume nicht mehr,
      wenn die Blume passte, dann war wieder etwas anderes faul usw. usw.....
      es war da ein Moment, da dachte ich...ich geb's auf und mach was anderes!
      Aber es ist halt nicht meine Natur aufzugeben.

      *soeitzdruckidiaganzfest*♥♥

      Supprimer
  2. halli-hallo,

    was für ein süßes und lustigen kärtchen, mit gefällt es sehr gut.

    glg meggi

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Oh, danke dir sehr liebe Meggi für deine lieben Worte.

      Auch ganz liebe Grüße zurück ♥

      Supprimer
  3. Hallo!!!
    Die Karte ist super schön!!!!
    Und jetzt ist es meine.
    Vielen Lieben Dank noch mal.
    Grüße
    Anita

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...