dimanche 15 avril 2012

Doodling two


...weil mir dieses doodling so sehr gefallen hat, habe ich gleich noch eine zweite Karte zu dem tollen Challenge gemacht!
...j'ai adoré le doodling alors j'ai fait une deuxième carte pour ce chouette Challenge!


Für diese Karte hat mich ein Stempel von Katzelkraft inspiriert.
Ich habe ihn so ungefähr nachgezeichnet und nach meiner Idee mit schwarzem Tintenstift  ausgemalt.
Ein par Glitzersteinchen und ein kleiner von Hand geschriebener Spruch....fertig!

Pour cette carte, je me suis laissé inspierer d'un tampon de chez Katzelkraft. 
Je l'ai redessiné à peu pré puis coloré à mon idée avec un stylo à encre noir.
Quelques strass et un petit mot écrit main....fini!



Inks: Black ink pen
some clear rhinestones

24 commentaires:

  1. I love your cat Daen'Ys. Looks just like it's asking a question..... probably "where's my food"!!! lol

    RépondreSupprimer
  2. It's a lovely CAS card - the cat is sooo adorable! I love the gems! Hugs, Valentina

    RépondreSupprimer
  3. Dein Doodling gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.

    RépondreSupprimer
  4. Thanx for your lovely comment. Deine karte ist auch sehr schön!!

    RépondreSupprimer
  5. Sieht echt klasse aus.
    Ich wollte mich noch für die Nominierung für den Award bei Dir bedanken. Es ehrt mich sehr, zumal ich ihn in dieser Woche gleich zweimal erhalten habe.
    Sorry, daß es so lange gedauert hat, bis ich mich bei Dir melde. Hab´im Moment einiges um die Ohren.
    Trotzdem nochmal ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  6. What a fabulous cat. A super card. x

    RépondreSupprimer
  7. Ooooh, schön, eine Katzenkarte!!!! Ich liebe Katzen, aber ich glaube, das hatte ich schon irgendwann mal erwähnt ;-).... Ganz toll gemacht!!!!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Oh, das darfst du ruhig öfter sagen liebe Turwen *gg*
      Danke für das Lob!

      LG ♥

      Supprimer
  8. Fabulous cat, super card
    Purr-fect doodling
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  9. I'm so glad that you are enjoying this challenge!
    This is another super one.
    Thanks again.
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  10. Und ich wollte schon fragen, was das für ein toller Stempel ist...!!!! Boah, wahnsinn!!
    Was du da wieder gezaubert hast, so süß deine Miezi. Und mit den Glitzersteinchen eine richtig edle Karte.
    Und die Kommentare beweisen es ja schon, wie toll dein Kärtchen geworden ist ;-)

    Mal sehen, zumindest für diese Challange sollte ich etwas schaffen können. Vielleicht kommt mir die Erleuchtung heute in der Arbeit :-D

    *ganzfestdruck*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke dir auch für dein Lob liebe Karola.

      Wahnsinn, da hast du recht! Ich hab mich selber übertroffen *ggg*
      Hab so was noch nie probiert aber es hat mir ganz toll gefallen, ich denke so was werde ich öfter machen.
      Was mir daran so gut gefällt, ist das tiefe Schwarz das man da beim ausmalen erzielt, mit einem Stempel bekommt man das nicht.

      *idia* ♥

      Supprimer
  11. Ooooh love your cat. Fab doodling. x

    RépondreSupprimer
  12. Klasse Kärtchen,! Gefällt mir sehr gut.

    RépondreSupprimer
  13. Hola Daen, c'est trés original ta carte et bien jolie, un bon travaille!
    Merci pour ton commentaire.
    A bient^ot des Palma

    RépondreSupprimer
  14. Heartfelt thanks for all the numerous and wonderful comments.

    Daen'Ys ♥♥♥

    RépondreSupprimer
  15. Hi, that's sooooo coool and I love cats...... Thanks for your lovely comment on my blog.
    Hugs Claudia

    RépondreSupprimer
  16. Love the cat looking so quizzical and typically snooty:) Fab doodle!
    Val x

    RépondreSupprimer
  17. Hello there, You've made two very special cards, I love the house and tree design, brill and this little cat is wonderful! Gay xx

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...