samedi 7 avril 2012

Ein herzliches Dankeschön___Merci du fond du cœur


...an dich liebe Karola für die wunderschöne Osterpost die mich heute erreicht hat.
Erneut kann ich nur staunen, was du da wieder gezaubert hast.... (von wegen trau mich nicht)!!!
...à toi ma chère Karola pour ce beaux courrier de Pâques que j'ai reçu aujourd'hui.
Je ne peux que m'étonner à nouveau, de ce que tu a fait de magique...!!!




Karola weiß schon was mir gefällt! Sie hat Farben gewählt, die ich sehr gerne mag und die Karte ziemlich einfach gehalten  ....was meinen Augen auch sehr lieb ist!
Karola sait ce qu'il me plaît! Elle a choisi des couleurs que j'aime et elle n'a pas surchargé la carte   ....chose qui plaît à mes yeux!



Ein wunderschöner Spruch ziert die Karte und die süßen kleine Gänseblümchen die vor ein paar Tagen auf ihrem Blog zum nachbasteln zu sehen waren, sind auch drauf! 
Dachte es mir doch, dass sie wieder was im Schilde führt!!!

Un magnifique texte orne la carte et les petites pâquerettes toutes mignonnes que j'ai vu sur son blog, sont là aussi!
Je m'en doutais, qu'elle nous mijote quelque chose!!!


Und jetzt kommt der *clou* der ganzen Sache....
Et voici le * clou * de la chose ....


Seht euch das mal an!!!
Eine traumhafte Szene in "Version Pop Up" und eine coloration, ......zum umfallen schön!
...und wer ganz genau hinguckt, 
kann erkennen, das sie auch noch Häschen, Küken, Erdbeere und sogar das Laub der Bäume mit Glossy aufgepeppst hat.
Man sieht es hier leider nur sehr schwach, aber ich sage euch, in Natur ist es soooo........wunderschööön!

Regardez moi ça!!!
Une scène de rêve en "version Pop Up" et une coloration,....à tomber parterre!
.... et celui qui regarde de près peut remarquer, qu'elle a utilisé du Glossy pour le lapin, le poussin, la fraise et même pour les feuilles des arbres.
Malheureusemant ça ne ce voit pas bien ici, mais en vrai c'est......trooop beau!


Und natürlich,  ...wie soll's denn auch anders sein, war die Karte prall gefüllt mit kleinen gestanzten Blümchen! - Yuppiyuppi, jetzt kann ich auch so schöne Blümchen werkeln....
*Schmouakschmouakdichganzfestdrück*

Et bien sûr,  ....comment ça pourait être autrement, la carte était rempli avec plein
de petites fleurs poinçonnées!
Chouette, maintenant je peux moi aussi bricoler ces petites fleurs....



Liebe Karola, deine Karte ist wunderschön und wieder mit soviel hingabe gemacht ....DANKE ♥♥♥♥♥ ich bin so gerührt! 
Einen ganz dicken Drücker an dich und ein herrlich schönes Osterfest wünscht dir  Rosi.


4 commentaires:

  1. Eine wunderschön gearbeitete Osterkarte hast du bekommen. Außen wie innen gefällt sie mir sehr, sehr gut. An "Pop Up" habe ich mich noch nie heran gewagt.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ja, meine kleine *Lolamaus* macht schon schöne Sachen, gell!

      LG

      Supprimer
  2. Ah, sie ist schon da :-D

    Hihi, siehst du, das hatte ich nämlich damit gemeint als ich schrieb, dass ich mich auch die Tage erst mit dem Thema PopUp Karte befasst hatte..... *gg*
    Die war nämlich zu dem Zeitpunkt Ideenmäßig im Kopf bereits so gut wie fertig, und die Motive schon coloriert und ausgeschnitten ;-)

    Freut mich, wenn sie dir gefällt! Und soooo schöne Fotos hast du wieder davon gemacht, du bist ein Schatz!!

    Dann werd ich sie auf meinem Blog auch gleich mal einstellen, damit sich da auch wieder mal was tut :-D

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Tausend Dank dafür,.....
      du kleine Versteckspielerin ♥

      Druckdi

      Supprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...