dimanche 8 avril 2012

Frohe Ostern_____Joyeux Pâques




...wünscht euch diese Henne mit ihren kleinen Küken und 
es sind die lieben Schwie'ma und Schwie'pa von meiner *LN* Karola die sie bekommen haben.
Sind sie nicht niedlich?


...c'est ce que la poule et ses petits poussins vous souhaitent et 
c'est les chers beaux parents de ma *NP* Karola qui l'ont reçu.
Ne sont-ils pas mignon?




Die Henne und ihre kleinen, sind mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert.

Den Kreis im Hintergrund habe ich mit einer Spellbinderstanze geprägt.
Der Spruch ist Handgeschrieben.



La poule et ses petits sont coloriés avec des feutres en technique "aquarelle".

Le cercle dans le fond à été embossé avec un poinçon de Spellbinders.
L'écriture est fait main.




Stamps: Rachel Anne Miller "the hen with chicks", - Kartzelkraft "the swirl"
Inks: Tsukineko Dew Drop Brilliance Pearlescent "Olive" for the swirl and felt pens for the image and Versafine "Vintage Sepia" for the shadow
Embossing: Spellbinders

7 commentaires:

  1. Um deine Handschrift beneide ich dich. :-)
    Und die Coloration des süßen Motivs ist dir bestens gelungen.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Daen`Ys,

    die Karte ist wieder total schön geworden *schwärm*, daß Motiv ist aber auch absolut schnuffig.

    Frohe Ostern wünscht Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  3. Supergoldig!!!! Gefällt mir echt gut, sieht total super aus!!!!

    Frohe Ostern!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. oh wie süss, ein wirklich niedliches Kärtchen...
    liebe Grüsse Barbara

    RépondreSupprimer
  5. Dieses wunderschöne Kärtchen durfte ich ja bereits life bei meiner Schwi-Ma bewundern!

    Ich soll dir ganz, ganz vielen lieben Dank ausrichten, sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut, dass sie wieder so ein wunderschönes Kärtchen erhalten haben!!

    Und ich hatte natürlich schon wieder gerätselt, wie der geprägte Kreis im Hintergrund entstanden sein könnte, hatte schon auf eine Spellbindersschablone getippt, war mir aber nicht ganz sicher.
    Aber jetzt weiß ich's ja (gleich im Hinterstübchen notiert :-D) ;-)

    Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das wieder, und die Coloration natürlich, wie immer, eine Wucht!
    Was mir hier ausserdem wieder ganz prima gefällt, ist, dass das Motiv stellenweise über den geprägten Rand hinausgeht.
    Das macht die ganze Szene so schön lebhaft!

    An dieser Stelle gibts ausnahmsweise kein dickes Bussi von mir - sondern ein ganz, ganz dickes von meiner SchwieMa ;-)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke für deine lieben und lobenden Worte,

      es freut mich auch sehr das sie dir und ihnen gefällt!
      Ich habe aber vor lauter schnell schnell ganz vergessen, den Bleistift unter der Schrift weg zu radieren.
      Hab es erst beim einstellen gesehen, aber da war ja die Karte schon angekommen!
      Hoffe, sie haben nicht so genau hingeguckt *Lol*



      Sag ihnen auch ganz liebe Grüße von uns...

      Supprimer
  6. Vielen vielen Dank euch allen für eure so wahnsinnig netten Kommentare,
    die mich wie immer sehr berühren.

    ♥lichst Daen'Ys

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...