dimanche 29 avril 2012

Heute hab ich mich richtig ausgetobt !


Heute habe ich mir einen richtig schönen Bastelnachmittag gegönnt. 
Kein Besuch, keine große Kocherei, kein Kaffee und Kuchen, ......nur basteln!

Aujourd'hui, je mes suis accordée un après-midi pour bricoler. 
Pas de visite, pas de grande cuisine, pas de café avec du gâteau,.....rien que bricoler!

Bei Less is More gibt es diesmal zwei Sketche zur Wahl und, .... es sollte viel Weiße Fläche auf der fertigen Karte verbleiben. Sowas dürfte mir nicht schwer fallen. Lol

Chez  Less is More  il y à deux  sketchs au choix et, .... il devrait rester beaucoup d'espace blanc sur la carte fini. Ça ne devrait pas être difficile pour moi. lol


Hier meine Karte zum Sketch
Voici ma carte 


Bei uns regnet es jetzt schon seit über 3 Wochen und es sieht nicht aus als ob sich da bald was ändern würde, also habe ich kurzerhand das Motiv mit dem Regenschirm gewählt. 
Es ist ganz im Einklang mit dem Wetter! - Das kleine Wort links unten heißt "Regen".

Ici il pleut sans cesse depuis déjà plus de 3 semaines et il n'y à pas d'amélioration à l'horizon, c'est pour ça que j'ai choisi le motif avec le parapluie.  - C'est complètement en phase avec la météo!



Passt doch sehr gut oder?
Convient très bien, n'est pas?





Stamps: Katzelkraft
Inks: Versafine "Smokey Gray", SU "Not Quite Navy"

11 commentaires:

  1. Super card Daen'Ys!
    It's raining here too!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  2. Your card is appropriate for here too! Lots of rain. I love the image and that it comes out over the frame. x

    RépondreSupprimer
  3. Lovely card, I like the way the image extends out of the frame.

    RépondreSupprimer
  4. Mit dieser Stempelplatte hatte ich auch schon geliebäugelt, habe es aber dann doch wieder sein lassen weil ich mir dann doch unsicher war, wie ich die Stempel einsetzen sollte..

    Deine Umsetzung ist mal wieder absolute klasse, einfach dieses Motiv für sich alleine wirken zu lassen und dann noch der schöne geprägte Rand dazu...!

    Ja, bei uns ist es momentan immer noch schön, aber ab heute/morgen soll angeblich das schlechte Wetter auch wieder zu uns kommen. Heute genießen wir aber erstmal das Wetter noch und hoffen, dass wir heute ohne Regenschirm beim Maibaumaufstellen zuschauen können :-)

    *ganzliebdrückundrüberwink*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Diese Stepelplatte habe ich schon seit gut 2 Jahren, wenn nicht mehr!
      Ich habe zwar schon öfter die anderen Stempel verwendet (vor allem den Grasstempel) aber bei diesem Motiv war es das erste mal.
      Diesmal hat es aber ganz gut gepasst!

      Yuppi, wir hatten auch 2 Tage schönes Wetter (nach 4 Wochen Regen)!
      Morgen gibt's Gewitter, aber vielleicht werden wir verschont...

      *winkewinke*

      Supprimer
  5. Super LIM card! Love how the image sneaks out of the frame at the top :)

    RépondreSupprimer
  6. Another fab card from you Daen'Ys! I love the image and how you set it in a recess.

    RépondreSupprimer
  7. Stunning card, Love the image.
    Avril

    RépondreSupprimer
  8. Diese Karte finde absolut der Hammer, super Idee mit dem embossed Frame und dem überstehenden Regenschirm. Einfach cool!
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  9. A very sweet thank you for the nice comments from you all.
    ♥♥♥

    RépondreSupprimer
  10. Ich hoffe die Sonne scheint mittlerweile auch bei euch...
    Die Karte mag ich trotzdem, sie hat was edles durch den Rahmen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...