mercredi 25 avril 2012

How Charming!



Heißt das Thema diese Woche bei Less is More.
Gewünscht wird eine Karte mit einem kleinen Anhängerchen,
da kamen die Charms, 
die mir meine liebe Nichte Karola vor ein paar Wochen geschenkt hat wie gerufen!
Danke Karola, ohne dich hätte diese Karte nie das Licht der Welt erblickt. *gg*
_________________________________________________________________ 

C'est le thème chez  Less is More  cette semaine.
On souhaite une carte avec une breloque,
et c'est là, ou je peux mettre en valeur les petits Charms
que ma chère nièce  Karola  m'a offertes il y à quelques semaines!
Ma chère Karola, sans toi, cette carte n'aurait pas vue le jour. *rire*







Den Charm habe ich der Lady unter die Hand geschoben. 
Das Motiv habe ich an dieser Stelle etwas aufgeschlitzt und embosst, 
somit konnte ich ihr den Schirm richtig "in die Hand" geben!
Auf dem Bild hier unten sieht man das recht schön.



J'ai poussé le charme sous la main de la Lady.
Pour ce faire, j'ai découpé légèrement le motif à cet endroit, je l'ai embossé puis 
je lui ai donné le parapluie "dans la main"!
C'est bien visible sur l'image ci-dessus.



Der  Text ist Handschrift!....................Le texte est manuscrit!



Stamprs: Leeré Aldrich
Inks: Felt pens

15 commentaires:

  1. Fab card. Love the image with the little umbarella charm.

    RépondreSupprimer
  2. Fabulous!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  3. Hey, das ist cool.
    Absolut perfekt.
    Lisa

    RépondreSupprimer
  4. Jaaa, als ich das Thema bei "Less is more" gelesen hatte, hab ich auch in mich rein gegrinst *gg*
    Hab mir schon gedacht, dass du da vielleicht was davon verwenden könntest ;-)

    Und dann wieder so supertoll umgesetzt, was für eine klasse Idee!!! Dieser Regenschirm ist ehrlich gesagt einer der Charms, bei denen ich bis jetzt immer ein wenig auf dem Schlauch stand was sie Verwendung angeht.

    Aber ihn so einzusetzen, darauf wäre ich garnicht gekommen!

    Haddu wieder ganz, ganz fein gemacht *BUSSI* :-D

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Karola für den lieben Kommentar und wie gesagt, "ohne dich gäbe es diese Karte nicht", ...ich habe nämlich so was (ausser deine) *noch nicht* im Sortiment!
      Veilleicht bekomme ich da was diesen Sommer! *gg*

      *Schmouakdireinen*

      Supprimer
  5. A super card Daen'Ys! I love the image and the umbrella charm is gorgeous!! Love how you fixed it in her hand. Sarah x

    RépondreSupprimer
  6. What a perfect charm!
    FAB card

    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  7. Your card is just adorable - I love it:) Thankyou for your lovely comments on my blog - you really made my day! Have a lovely weekend, hugs x x

    RépondreSupprimer
  8. What a lovely card, just wonderful and the charm is fab! Thanks so much for visiting me, always love to meet a new friend.

    RépondreSupprimer
  9. Wow! Tolle Karte!
    Ich hab hier mal ein wenig geguckt und bin hin und weg! Deine Karten sind sooo wunderbar kreativ, so anders! Find ich schön! Ich hab dich in meiner Favoritenleiste gespeichert und werde bestimmt öfter hier hereinschauen!
    Liebe Grüße aus Bayern, Raum München
    Kerstin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Kerstin

      Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr das dir meine Kreationen gefallen.
      Leider kann ich keinen link zu deinem Blog finden und darum nicht bei dir stöbern geh'n. :-(


      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Daen'ys

      Supprimer
    2. Guten Abend Daen`ys (wie spricht man deinen Namen wohl aus)???
      Leider - oder Gott sei Dank - habe ich keinen Blog. Ich bin eine Vollzeitmama von drei Kindern und komm kaum zum Basteln, geschweige denn dazu regelmäßig einen Blog zu pflegen... Ich freu mich ja schon , wenn ich regelmäßig dazu komme meinen Lieblingsblogs zu folgen.
      Auch dir ein schönes Wochenende!
      LG Kerstin

      Supprimer
    3. Hallo Kerstin
      Kann ich sehr gut verstehen das dir die Zeit zum basteln knapp ist und du noch weniger für einen Blog hast.
      Mit drei Kindern hast du bestimmt alle Hände voll zu tun!

      Jahrelang habe ich auch all die schönen Werke auf meinen Lieblingsblogs bewundert bevor ich mich Anfang dieses Jahres dazu entschied, selber einen Blog zu führen.
      Und jetzt kann ich dir nur recht geben, sowas nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch.

      LG Daen'Ys

      Supprimer
  10. Thanks to all for the many kind words. ♥

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...