jeudi 26 avril 2012

Im letzten Augenblick....


habe ich gerade noch meine Karte für den schönen Sketch von Sylke abgeschickt!
Im Moment bin ich gedanklich nicht so bei der Sache und meine Werke lassen auf sich warten :-(
Vielleicht ist das auch Wetterbedingt,......es regnet und stürmt schon seit über 2 Wochen.

Jetzt ist der Sketch ausgewertet und ich kann euch meine Karte zeigen. 
Sie hat den 2. Platz besetzt denn wieder war meine liebe Karola auf der Überholspur und hat mit ihrer wunderschönen Karte den 1. Platz bekommen.  Herzlichen Glückwunsch!

Au dernier moment, j'ai envoyé ma carte pour le beau sketch proposé par Sylke!
Mon esprit est un peu vagabondant et mes créations se font attendre :-(
Peut être est lié au temps,......depuis déjà 2 semaines il n'arrête pas de pleuvoir et de venter.

Le sketch et maintenant évalué et je peux vous montrer ma carte.
Elle a obtenue la deuxième place car une fois de plus, ma chère Karola était sur la voie de gauche, m'a doublé et sa carte s'est placée sur la première marche du podium. Félicitations!



Mich stört zwar die grüne Mattung etwas  (Orange hätte sich vielleicht besser gemacht) .....aber jetzt ist es so wie es ist. 
Ich habe die Karte bewußt ein bisschen im gealterten Stil gemacht....

Le fond vert sur lequel est colle l'image me dérange un peu (orange aurait peut être été mieux) .....mais maintenant c'est fait.
J'ai gardé un style un peu vieillot pour cette carte....




Stamps: Katzelkraft - Flowers and swirls, Franreluch design - the script, Kesi'Art - the sentiment
Inks: Tsukineko Dew Drop Memento "Sahara Sand", Versafine "Vintage Sepia", "Onyx Black and "Olympia Green", Distress "Aged Mahogany", and felt pens for the flower coloring
Die: SU "Large Oval Punch"

7 commentaires:

  1. Na, "Überholspur" würd ich das jetzt nicht gerade nennen, mit gerade mal einem Punkt Vorsprung!
    Wie Lexys schon geschrieben hatte, die fehlende Abstimmung hätte das Ergebnis auf jeden Fall noch ziemlich verändert, da bin ich mir auch sicher!

    Aber trotzdem vielen lieben Dank für das Lob ;-)

    Soll ich dir was verraten? Dieses Motiv hatte ich auch schon in der Hand und wollte es fast schon für diesen Sketch verwenden :-D
    Im Nachhinein finde ich es ja schon schade, mich doch für ein anderes entschieden zu haben. Das wäre doch DIE Schau gewesen :-D

    Ich finde deine Umsetzung wieder wunderschön, und entgegen deiner Meinung finde ich das Grün für die Mattung sehr passend - es findet sich ja auch im Grün der Blütenblätter und des Blütenstängels wieder und fasst das Motiv somit schön ein.

    Ich weiß nicht, ob nicht Orange in dem Fall fast zu hell gewirkt hätte!

    Also ich find es genau SO toll, wie's ist :-)

    *ganzfestdrück*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Karola für deine lobenden Worte...
      Hab mich jetzt auch an die grüne Mattung gewöhnt und finde sie ganz passend aber so im ersten Moment hatte ich schon Zweifel.
      Jetzt denke ich auch, das Orange zu fade gewesen wäre, weil ja der HG schon so viel Braun enthält.

      Ja, das wäre wie du sagst echt die Sau gewesen!
      Vielleicht schaffen wir es einmal so was zu machen *gg*, das könnte ein richtiges dilemma werden. ;-)

      *ichdichauchganzfestdrück*

      Supprimer
  2. Hallo Rosi!!!
    Ich weiss gar nicht was Du hast???
    Deine Karte ist Klasse und mir gefallen deine Motive immer besser.
    Die Mattung passt super dazu.
    Sei lieb Gegrüßt
    Anita

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke liebe Anita nett von dir mich anzukurbeln!!
      Ja, ich bin halt momentan nicht so zufrieden aber das wird schon wieder.
      Selbskritik schadet ja nicht. *LoL*

      Liebe Grüße zurück Rosi

      Supprimer
  3. Your work is so lovely and I enjoyed my visit ... so many gorgeous things to see.

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Daen'Ys,

    wieder so eine wunderschöne Karte
    Wenn ich mir Eure Karten, Deine und Lolas anschaue sehen sie fast gleich aus. Im ersten Moment dachte ich hat Daen'Ys jetzt 2 Karten gemacht, aber ich habe meinen Irrtum beim zweiten hinsehen erkannt.
    Meine kam ja leider einen Tag zu spät, ich hatte aber auch vorher nicht aufs Datum geschaut *hihi*.

    Leider kein langes Wochenende für mich. Ich arbeite durch 7 Tage am Stück, dafür hab ich dann ab Do ein lanes WE und freu mich jetzt schon drauf.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  5. Wow, ist die wieder toll!!
    Besonders gut gefällt mir der HG, die Schrift sieht wunderbar aus und die aufgesetzten Schnörkel passen so schön.

    LG die hippe

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...