dimanche 1 avril 2012

Little Henry



....wollte es mal beim Sketchen probieren,
aber leider hat im klein Fee von Karola den Wind aus den Segeln genommen *gg*
und er hat es gerade noch auf Platz zwei bei der Bastel Elfe geschafft....arme kleine Maus.

Aber Henry ist ein Gentlemen und nicht nachtragend, 
er weiß genau das man Frauen den vortritt läßt... und wer weiß, vielleicht hätte ihn die kleine Fee sogar noch  in einen Frosch verwandelt. :-) igittigitt

Hier mein Beitrag zum *niedlich* Sketch 178.
Was meint ihr dazu?

Little Henry
....voulais s'essayer aux sketches,
 mais malheureusement la petite fée de Karola lui a pris le vent des voiles *lol*
et il a terminé tout juste à la deuxième place du classement chez la Bastel Elfe....
pauvre petite souris.

Mais Henry est un gentlemen et n'est pas rancunier,
il sait exactement qu'il faut laisser la place aux femmes... et qui sait, peut être que 
la petite fée l'aurait transformé en grenouille. :-) beurkbeurk

Vioci mon oeuvre pour le sketch 178 *cute*
Qu'en pensez vous?



Den HG dieser Karte habe ich wieder selber gemacht. Zur Zeit ist es mein Lieblingsmotif und ich knalle es so oft ich kann auf ein Kärtchen!

Mon arrière plan, je l'ai fait moi même. En ce moment c'est mon motif favori et je colle aussi souvent que possible sur une carte!




Hier könnt ihr sehen, wieviel Mühe ich mir mit der Deko gegeben habe, wo das eigentlich gar nicht so mein Ding ist. Das Blümchen ist aus der eigenen Werkstatt und mit einer Perlmutt weißen Halbperle geschmückt.

Ici vous pouvez voir combien je me suis attaché pour la déco, alors que ce n'est pas vraiment mon truc. La fleur est fait maison et decoréeavec une demi-perle nacrée.



Klein Henry kommt gleich mit einem *Versöhnungsmuffin* für die kleine Fee.....
Er wurde mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert.
Die rote Mattung ist weißes Papier rot gestempelt und dann mit groben Schleifpapier gealtert.

Petit Henry arrive même avec un petit muffin pour *faire la paix* avec la petite fée....
Il est colorié avec des feutres à technique aquarelle.
Le papier rouge en dessous de l'image, est du papier blanc, tamponné en rouge puis vieilli avec du papier abrasif.


Stamps: Whiff Of Joy - Henry celebrating,  Bloomini Studio - the sentiment,  Katzelkraft - the swirls on the background
Inks: Vivid "Garnet", Versafine "Smoky Gray" and felt pens
Embossing: Provo Craft Cuttlebug "Polka Dots"
Border punch: Martha Stewart
Dies: Marianne Design - swirls and leafs, Stampin'Up - "Beautiful Wings" and "Large Oval Punch"
Rhinestones...
The flower is hand made 

7 commentaires:

  1. Auch wieder eine super schöne Karte!!!! Soooo toll gemacht, auch die Deko unten finde ich klasse, alles so stimmig!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke dir liebe Turwen für deine netten Worte.

      LG zurück Daen'ys

      Supprimer
  2. hi
    über Lola kam ich hierher gestolpert.. und bin total ♥ erfreut über deine Karten... hab mich gleich als Verfolger verlinkt, sodass ich nix mehr von Dir verpasse.... dein Henry ist total ♥ süss.....
    liebe Grüsse Barbara♥

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. So, du bist also Umwege gegangen *gg*
      Na aber jetzt bist du ja bei mir angekommen und es freut mich sehr das es dir bei mir gefällt und ich dich nun als Mitglied begrüßen darf.

      LG Daen'Ys

      Supprimer
  3. Die ist ja sooooo schön! besonders gut gefällt mir die aufwändige Deko. Und wie hast Du die wundervolle Blume gemacht?? Die wirkt echt genial, fast zerbrechlich..

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  4. ...Dass es der kleine Mäuserich nicht auf Platz 1 des Treppchens geschafft hat, lag einzig und alleine einfach nur daran, dass ich keine Punkte vergeben durfte ;-)
    Denn meiner Meinung nach hätte er sich den oberen Treppchenplatz mehr verdient als meine kleine Fee - angefangen von der WUNDERBAREN Deko, die ist der absolute Wahnsinn!! - über die tolle Coloration, die fantastische Farbwahl und den tollen Hintergrund, bis hin zu den zarten kleinen Schmetterlingen...!!!

    Es passt wieder jedes kleine Detail zum anderen, einfach eine supertolle Komposition!
    Und obwohl mir eigentlich JEDE deiner Karten gefällt.. Diese hier ist wieder eine meiner absoluten Favoriten!

    *wiederganzvieleliebegrüßerüberschick* :-*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke dir vielmals für das wieder mal ganz dicke Lob liebe Karola.
      Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen, was zählt, ist der Spaß an der bastelei und
      den hatte ich mehr als genug.
      Die liebe Karte hat mich nämlich einige Nerven gekostet bevor alles so war wie ich es wollte und du weißt ja,
      bei mir kann das sehr lange dauern.☺

      Meine größte Freude habe ich aber dann, wenn die Karten bei den Blogbesuchern gefallen finden und so wie hier viele liebe Kommentare hinterlassen.

      Und jetzt umarme ich dich ganz doll

      Rosi

      Supprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...