jeudi 5 avril 2012

Nature...

....so habe ich meine Karte genannt, die ich gestern abend *geblitzt* habe.
Ein wirklich toller Sketch von Lexys, der lieben Elfe ♥, der mich sofort inspiriert hat.

Seht selber was ich da alles gestanzt,geschnippelt und geklebt habe!

...c'est le nom que j'ai donne à ma carte *flash* de hier soir.
C'était vraiment un super sketch de Lexys, une Elfe ♥ bien sympathique et lequel m'a de suite inspiré.

Voyez vous-même ce que j'ai tamponné, découpé et collé!


Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich ein bisschen geschwindelt! *nichtschäm* nein nein.
Die Mattung der Karte selber, habe ich mir erspart, indem ich nur einen schwarzen Strich rund um die kleinen gematteten rechtecke gezogen habe.
Das Motiv hatte ich schon vor einiger Zeit coloriert und soit ging es eigentlich ganz schnell von der Hand
aber...
ich bin erst sehr spät zum Sketchen gekommen und daher war ich mal wieder die letzte beim einstellen!!


Comme vous pouvez peut être le voir, j'ai un peu triché! *j'aipashonte* non non.

Pour éviter une sur épaisseur de la carte, j'ai fait que tirer un trait noir autour des petits rectangles.
Le motif était déjà pré depuis un moment et le tout c'est fait très vite
mais...
comme j'ai commencé très tard, j'étais une nouvelle fois la dernière à poster!!




Bevor ich das rechteck auf die Karte klebte, habe ich zwei kleine Löcher gestochen, ein kleines Stück feinen Bast durchgezogen und dann um den Distelstiel verknotet.


Avant de coller le rectangle, j'ai percé deux trous ensuite j'ai tiré un petit bout de raphia fin que j'ai noué au tour de la tige du chardon.





Stamps: Katzelkraft and Artemio
Inks: Versafine "Vintage Sepia" for the sentiment and felt pens for de thistle
Die: Marianne Design the scalloped circle,  -  Spellbinder the circle and Stampin'Up the Label Punch

2 commentaires:

  1. Hallo Rosi!

    Die letzten Tage waren leider etwas stressig, darum habe ich leider jetzt erst wieder Zeit, deinen Blog zu durchstöbern.

    Da hat sich ja wieder einiges getan!!

    Diese Karte hier ist dir zu dem interessanten Sketch auch wieder wunderbar gelungen - du schaffst es einfach immer wieder noch etwas besonderes und ein kleines i-Tüpfelchen dazuzumachen!

    Ohne dem "Schleifchen" hätte fast etwas gefehlt, aber so ist es wieder eine wunderbar runde Komposition!

    Und ich staune immer wieder, wie du es schaffst, in so ein filigranes Motiv doch noch so viel Farbe und Leben hineinzubringen, die Schattierung der Blätter und die Färbung der Blüte.

    Wiedermal wunderbar!

    (Und den "Trick" mit dem Rahmen finde ich auch ganz toll ;-) )

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke dir Karola für dein dickes Lob.

      Na ja, man macht was man kann. Es gibt Tage, da geht alles wie am Schnürchen, dann gibt es Tage,.....da läuft alles quer!

      X

      Supprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...