mercredi 11 avril 2012

A New Arrival


Diese Glückwunscharte habe ich diese Woche für's Baby des Sohnes einer Freundin gemacht. 
Die Karte ist jetzt bestimmt bei den glücklichen Eltern angekommen und somit kann ich sie euch auch zeigen.

Cette semaine, j'ai fait cette carte de bienvenu pour le bébé du fils d'une amie.
La carte est sûrement bien arrivé chez les heureux parents, et je peux vous la montrer.



Natürlich habe ich auch gleich den passenden Briefumschlag mit dazu gemacht, ist doch selbsverständlich!

Bien sûr j'ai fait l'enveloppe adéquate en même temps, ça va de soi!











Das Innenleben wurde mit vielen kleinen Details ausgestattet... 
das kleine Vögelchen das die gute Nachricht verkündet, die Babyflaschen und die Schnuller habe ich unter anderem vor ein paar Wochen von meiner *LN* Karola bekommen ♥




L'intérieur de la carte, je l'ai enrichie avec beaucoup de petits détails....
le petite oisillon qui annonce la bonne nouvelle, les biberons et les tétines, je les ai reçu entre autres voilà quelques semaines de la part de ma petite *NP* Karola ♥




...die kleinen Details nochmal im close up
...close up des petits détais





Dieser kleine Schmetterling ist von SU "Beautiful Wings" und schmückt den Willkommenstext.
Wie man an der Farbe erraten kann....es ist ein Mädchen♥

Ce petit papillon est de SU "Beautiful Wings" et embellit le texte de bienvenu.
Comme on peut deviner par la couleur...c'est une fille♥



Stamps: Crafter's Companion Popcorn the Bear "Kids",  -  Kesi' Art,  -  Katzelkraft
Inks: Versafine "Spanish Moss", "Smoky Gray", "Onyx Black",  -  Tsukineko Dew Drop Brilliance Pearlescent "Orchid" and "Beige"
Dies: Stampin'Up

7 commentaires:

  1. Erstmal danke auch dir für deinen lieben Kommentar :-)....

    Ich finde alle deine Karten, die du heute eingestellt hast, echt toll!!!! Aber diese hier ist ja wirklich ein echter Traum!!!! Super!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. Das Innenleben der Karte gefällt mir ja fast noch besser als das andere *grins*. Du hast wieder so viele, liebevolle Details eingearbeitet, einfach schön!

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  3. Danke Euch beiden für's reinschau'n und für eure netten Worte ♥♥

    RépondreSupprimer
  4. Und gleich nochmal eine Karte, und was für eine!!
    Da warst du aber wirklich ganz schön fleißig, lass mich raten, ihr hattet schlechtes Wetter? :-D

    Soooo eine wunderschöne Babykarte, richtig putzig!! Und wie ich sehe, konntest du auch schon ein paar Kleinigkeiten aus deinem "Büchlein" verwenden, das freut mich :-))

    Wie liebevoll du wieder alles coloriert und arrangiert hast, und das Babywagenmotiv ist ja ein echter Hingucker!

    Sag mal, die Babyfläschchen usw. innen - sind die noch ein wenig embossed? Die sehen so wahnsinnig plastisch aus! Oder macht das einfach die tolle Coloration?

    *nochmalganzfestdrück* :-D

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich muß dich enttäuschen, wir hatten kein schlechtes Wetter aber diese und noch einige andere Karten die ich noch nicht zeigen kann, habe ich schon vor mehren Tagen gemacht.

      Richtig gesehen, die kleinen Babyflaschen und die Schnuller habe ich embosst! Was du aber glaube ich nicht bemertkt hast, ich habe deine Motive nicht benutzt, sondern nachgezeichnet und somit kann ich sie noch ein bisschen streicheln.☺

      *ganzfestzruckdruck*♥

      Supprimer
  5. Vielen Dank für deinen schönen Kommentar bei mir! Sehr lieb!

    Ich muss sagen, diese Karte finde ich superschön - so edel und doch perfekt für ein Baby! Klasse gelungen. So viel Detailarbeit - Wahnsinn!

    Ich wünsche dir noch eine sehr kreative Zeit, ich komme sicher wieder vorbei!

    LG
    Ramirez

    RépondreSupprimer
  6. Mensch ist die Karte aufwendig und sooo schön von dir gestaltet worden. Sie wird sich bestimmt riesig freuen.. LG und dir ein schönes Wochenende.. Melli

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...