mardi 10 avril 2012

Nur für mich..._____rien que pour moi...


Seht mal,....meine kleinen schnukkeligen Osterböxchen!
Regardez mes petits panier de Pâques, ils sont tout mignons!



Die kleine Tüte ist die Originalversion  von dieser "verkürzten" Box
Ce petit cone, est la version original de  cette  boite "raccourci"

Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, dann mache ich euch eine Anleitung dazu.
Si j'ai le temps dans les prochains jours, je vous ferais un tuto.


2 commentaires:

  1. Ich finde das brauch doch jeder.. Ich habe es ja auch geschafft mir dieses Jahr eins zu machen :-) Sind denn deine Leckerchens schon vernascht? LG Melli

    RépondreSupprimer
  2. *gg* das ist ja "süß", im wahrsten Sinne des Wortes :-D
    Lauter leckere Sachen drin!

    Ich muss gestehen, ich habe selber kein Körbchen - aber ich nasche hin und wieder aus Amelie's Schoki-Vorrat

    (Denn wenn man von 1xMama und Papa, 2x Großeltern, 2x Ur-Omas und dann nochmal von 2 Freundinnen von Mama eine "Kleinigkeit" bekommt.... Dann ist das doch ein bissl viel für eine 2-Jährige. Und Mama und Papa helfen ja schließlich gerne mit, damit der Nachwuchs keine schlechten Zähne bekommt *räusper* - naja, vielleicht nicht NUR deshalb... ;-) )

    So, und jetzt noch ein Abschlussdrückerchen :-D

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...