jeudi 5 avril 2012

Picture Inspiration


......heißt es diese Woche bei Less is More



Dieser Challenge hat mir sofort ins Auge gestochen und auch die Idee dazu war gleich da.
Ich habe wieder mal meinen heißgeliebten Tulpenstempel von Katzelkraft verwendet 
und ....
natürlich habe ich die Karte, wie es bei LIM so üblich ist, wieder sehr schlicht gehalten.

Ce challenge m'a de suite tapé à l'œil et l'idée de ce que je vais faire, je l'ai eu quasiment instantanément.
Pour une énième fois, j'ai utilisé mon tampon favori de chez Katzelkraft et....
bien sûr, 
comme c'est la coutume chez LIM,  j'ai fait ma carte très *clean*.  




Der Tuplentempel wurde mit den zwei verschiedenen Farben eingefärbt und dann direkt auf die Karte abgestempelt. 
Danach habe ich das Motiv nochmals extra abgestempelt und ausgeschnitten, damit ich das Motiv auf der Karte maskieren konnte und  somit habe ich den Textabdruck schön in den Hintergrund  setzen können. 
Zuletzt habe ich das kleine Wort "Tulipes"unten rechts noch aufgestempelt und das wars. 





Le tampon des tulipes à été colorie avec les deux couleurs différentes et tamponné direktement sur la carte.
Ensuite, j'ai me suis faite une deuxième empreinte que j'ai découpé pour en faire un masque, de manière à pouvoir couvrir mon image sur la carte, ce qui ma permis de bien positionner mon tampon script dans le fond.
En dernier, j'ai tamponné le petit mot "Tulipes" en bas à droite et puis c'est tout.


Hier und da, habe ich ein par kleine Akzente mit etwas dunklerer Farbe gesetzt....
aber nicht zu viel, denn ich wollte die schönen leuchtenden Farben nicht verderben!

De ci de là, j'ai posé quelques touches d'une couleur un peu plus foncée....
mais pas de trop, pour ne pas gâcher ces belles et lumineuses couleurs!

Stamps: Katzelkraft "the tulips" and the word "Tulipes", - Stampin'Up "the script"
Inks: Tsukineko Dew Drop Brillinance Pearlescent "Olive" and "Orchid",  -  Vivid "Smoky Gray"

7 commentaires:

  1. Wunderwunderschön.
    Ein toller Tulpenstrauß zum Frühling.
    Schöne Ostern wünscht
    Lisa

    RépondreSupprimer
  2. This is just lovely
    Fabulosu positioning

    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  3. This is gorgeous, what a lovely composition.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More".

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Rosi!

    Ich finde auch diese Farbvariante sehr, sehr schön!

    Die Karte strahlt durch diese Farbkombination so viel Ruhe aus, grade so als würde man im Garten zwischen zarten Blümchen in der Frühlingssonne liegen... Sogar das Vogelzwitschern hab ich im Ohr dabei und natürlich das Summen von 1-2 fleißigen Bienchen ;-)

    Wunderschön, und man sieht, dass du beim Maskieren auch wieder sehr, sehr genau warst - sogar zwischen den Blättern und Stielen sieht man den Text, echt suuuper gemacht!

    *ganzfestdruck*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Karola,
      freut mich sehr das dir die Karte gefällt und du gleich die Vögel zwitschern und die Bienen summen hörst.☺
      Glücklicherweise hatte ich die beiden Farben in meiner Palette, sont hätte ich gar nicht mitmachen können!
      Das war dann auch gleich die Osterkarte für Andy.

      *ganzfestzruckdruck*

      Supprimer
  5. C'est très jolie. J'aime beaucoup les tampons Katzelkraft. La tulipe est bien colorée.

    RépondreSupprimer
  6. A huge thank you for all the nice comments♥♥♥

    Hugs Daen'Ys

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...