mardi 29 mai 2012

Eis am Stiel & Blogcandy...



... gibt es diese Woche bei Happy Freeday.


Sowas darf man sich natürlich nicht entgehen lassen,*lach* darum habe ich gleich mal überlegt was ich dafür basteln könnte. Dabei fiel mir aber ein, das ich schon diese Karte im Archiv habe die dafür passen würde und da ich sie bisher noch nicht gezeigt habe, kann ich sie für die Challenge verwenden! ...was für ein schöner Zufall! :-)
______________________________________________________
Glace & Blogcandy... cette semaine chez Happy Freeday.


Quelque chose, qu'on ne peut bien sûr pas manquer, *rigole* alors j'ai tout de suite réfléchi à ce que je pouvais bricoler et il s'est avéré, que j'avais déjà cette carte dans mes archives qui pouvait convenir. Comme je ne l'ai jamais exposé, je peu donc l'utiliser pour le challenge! ...quel belle coïncidence! :-)






Der Schriftzug auf dem Stiel heißt "Nur für dich"

Diesen "Magnum" bekam ein liebes Familienmitglied zum Geburtstag, desshalb auch schon der Text in der Karte. 
_________________________________________________________________
Ce "Magnum" était destiné à un cher membre de la famille pour son anniversaire, c'est pourquoi il y à déjà le texte.




*Magnum* ist mit einer Schriftschablone und *Chocolat-Vanille* mit einzelnen Buchstabenstempeln geschrieben.
__________________________________________
*Magnum* est écrit avec un gabarit et *Chocolat-Vanille* avec des tampons alphabet.





Natürlich durfte der passende Umschlag dazu nicht fehlen!
_______________________________
Bien sûr,  l'enveloppe adéquate ne pouvait pas manquer!





Stamps: Artemio textes, Franfreluch Designs the script below the loop and Bloomini Studio for the circle
Inks: Vivid "Coffee Bean" and "Stormy Blue", and SU "Whisper White"
Dies: Marianne Design
Brad: Bo Bunny



5 commentaires:

  1. Hi Dean'Ys, das ist eine supertolle Idee, sieht genial, fantastisch aus, da bekommt man gleich Lust auf ein Eis! Bin beeindruckt von soviel Kreativität!
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Ach Daeny, schade das deine Karte nicht gewonnen hat. Für mich war deine Karte der Gewinner!
    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  3. Tolle Idee und Deine Umsetzung ist echt genial!
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  4. Ich hatte das Theme gelesen bei Happy Freeday, und musste sofort an dieses Kärtchen von dir denken - du hattest es mir ja per Mail schonmal gezeigt ;-)

    Du hast recht, es passt hier wirklich wie die Faust auf's Auge :-D
    Und ich findes es immer noch wunderschön - auch wie toll du es auf dem Foto in Szene gesetzt hast, der Hintergrund ist echt optimal dafür!
    Da kommt richtig Sommerlaune auf, auch wenn es draußen so garnicht danach aussieht...!

    Und mit einem erneuten dicken Schmatzer spring ich gleich mal weiter zum nächsten Post, Donnerwetter, du warst aber auch wieder fleißig :-D

    RépondreSupprimer
  5. Danke euch allen für die lieben Kommentare.
    Es freut mich immer riesig euch zu lesen.

    *knuddels* Daen'Ys ♥

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...