lundi 21 mai 2012

Ich bin dabei!!!



Letzten Samstag habe ich euch doch etwas von dem Nagelneuen Challenge Blog 

erzählt.

Hier ist meine Karte, mit der ich beim allerersten Sketch mitmachen möchte.
_____________________________
Comptez sur moi!
Samedi, je vous ai raconté qu'il y à le tout nouveau challenge blog

Ok je suis d'accord, c'était en anglais, mais je pense que tout le monde a compris...;-)

Voici donc ma carte, avec laquelle je voudrais participer au tout premier sketch.




Ich habe es diesmal gewagt auch etwas "Glitterglue" anzuwenden. 
Ja ich weiß, ihr werdet jetzt sagen "wo ist denn hier Glitter"?? LOL
Leider leider sieht man ihn nicht sehr gut auf dem Foto.

Cette fois ci, j'ai osé employer un peu de "Glitterglue".
Oui je sais, vous allez me dire "mais où est-il"?? Lol
Malheureusement ça ne rends pas très bien sur la photo.



Die drei Blumen habe ich ein zweites mal abgestempelt und coloriert, dann mit dem Skalpell  ausgeschnitten und embosst. 
Ich wollte somit etwas Tiefe in das Bild bringen.
.... Ja, ich weiß ich war sehr zaghaft mit dem Glitter, aber ich bin es halt nicht gewohnt....
vielleicht habe ich das Ding irgendwann mal raus ;-)
Die Flügel der Libelle gefallen mir gut!

Les trois fleurs, je les ai tamponné et coloré une deuxième fois, découpé avec le scalpel puis embossé. 
Je voulais donner un peu de profondeur à l'image.
.... Oui, je sais que j'étais très prudente avec le Glitter, mais je n'ai pas l'habitude....
peut-être un jour je saurai faire ;-)
J'aime beaucoup les aile de la libellule! 





So, nun wünsche ich mir und allen Teilnehmern viel Glück und euch einen schönen Abend. 
Bis bald ♥
_____________________________

Et maintenant je me souhaite ainsi qu'à tout les participants bonne chance et à vous une bonne soirée.
A bientôt ♥




Stamps: Pergamano the image, Penny Black the dragonflies, Katzelkraft the swirls, Franfreluch Designs the sript on the background, unknown the tissue and the sentiment
Inks: Versafine "Onyx Black", "Smokey Gray", "Majestic Blue", "Spanish Moss", "Imperial Purple" , Tsukineko Dew Drop Memento "Dessert Sand" and Watercolors
Dies: Spellbinders and Stampin'Up
Design Paper: Bo Bunny
Rhinestones

10 commentaires:

  1. Herzlichen Glückwunsch.. Deine Karte ist ja auch zuckersüss... das Motiv einfach zauberhaft..ein grosses Daumenhoch aus der Schweiz...lg Barbara

    RépondreSupprimer
  2. Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Herrliche Farben!!!! Wunderschön zusammengestellt!!!! Echt wieder eine klasse Arbeit!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Daen'Ys,

    mal eine ganz andere Karte von Dir, niedlich und mit Glitzer drauf.
    ABER auch wieder sehr scön in Szene gesetzt.
    Schlicht, aber wirkungsvoll.

    Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  4. Also die herrlichen Blümchen sind mir auch sofort ins Auge gestochen, echt wunderschön gemacht, auch die Coloration.
    Die Karte ist klasse!

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  5. Oh Gott oh Gott, ist die wieder süüüß!!!

    Und wieder diese absolute Liebe zum Detail - Es ist zwar nicht viel Glitzer, aber der reicht in dem Fall auch, weil er so schöne kleine Aktente setzt.

    Und dass du diese winzigkleinen Blümchen nochmal ausschnibbelst und in 3-D-Technik aufklebst, das kann ja auch wieder nur dir einfallen - echt fabelhaft!!

    So kommt richtig Tiefe in die Szene - bzw. noch mehr, da die Tiefe auch so schon durch die fabelhafte Coloration gegeben ist!

    Ich selber habe das Motiv jetzt schon 2-3 mal coloriert und war damit aber nie richtig zufrieden - bei mir klappt das mit dem Wasser nicht so ganz - wie ich vorhin bei der Parfum-Karte schon kommentiert habe, hab ich da immer so etwas Probleme mit dem Übergang von Farbe zu weiß. Aber jetzt habe ich ja schonmal was zum "Spicken" *gg*

    Die beiden kleinen Schmettis unten rechts passen übrigens auch sehr schön, siehst du, ein bischen was darf man sich auch mal trauen mit der Deko ;-)

    Und die Hintergründe sind ja auch wieder wunderbar geworden, ich liebe ja Schnörkel und Schrift :-D

    *undgleichnocheinganzfestesbussiaufdiereiseschick*

    RépondreSupprimer
  6. Deine Karte ist wunderschön, total schön coloriert, tolles Motiv, Hintergrund toll gestaltet und der Glitzer ist dann noch das Tüpfelchen auf dem I :-)
    Gruß
    Cathi

    RépondreSupprimer
  7. Diese vielen schönen kleinen Details bei dem hervorragend colorierten Motiv gefallen mir sehr gut. Die Blüten hast du wunderbar hervorgehoben. Die kleinen Schmetterlinge auf dem Gruß passen dort sehr gut hin.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
  8. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Gestaltung und tolles Motiv.
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  9. Vielen Dank für die zarte Umsetzung des DT Call Sketches und viel Glück! Liebe Grüße A Die for a Sketch

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.

      Supprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...