mardi 29 mai 2012

Shaped Card!



Diese Woche ist bei Less is More alles erlaubt, ausser ein Quadrat oder ein Rechteck!
Hmm, es gibt ja so viele verschiedene Formen *kopfkratz*, was könnte ich da machen??
Nach etwas rumsuchen in meinen verschiedenen Zeitschriften bin ich fündig geworden, ...zumindest für die Form der Karte!
________________________________________________________
Cette semaine chez Less is More tout est permis, sauf un carré ou un rectangle!
Hmm, il y à tellement de formes différentes *gratte la tête*, qu'est ce que je pourrais bien faire??
Après consultation de mes quelques magasines j'ai trouvé, ...au moins pour la forme de la carte!


So eine "Jump-Card" habe ich schon vor sehr langer Zeit mal gemacht und ich wollte sie diesmal in ganz  fast Weiß machen. ;-)
__________________________________________
Une "Jump-Card", j'en ai déjà fait il y à très longtemps et cette fois, j'avais envie d'en faire une en tout presque blanc. ;-) 





Die Blume habe ich mit Krepp-Papier "weiß-braun-vanille" und einem Brad von Bo Bunny gemacht. 
Solche Blümchen habe ich vor ein paar Tagen hier bei Karola gesehen. 
Danke für die Idee  meine liebe ♥
Unter die Blume habe ich ganz feine weiße Papierstreifen gesetzt, von denen einige verschieden aufgerollt wurden um mehr Volumen in die Szene zu bringen. 
Die Karte wurde 1x in weiß gemattet, dazu kam der kleine weiße Schmetterling und die Blume. 
Alles wurde mit 3D pads befestigt, nachdem ich den Text in braun gestempelt habe.
_____________________________________________
La fleur, je l'ai faite avec du papier crêpe en "blanc-marron-vanille" et un brad de chez Bo Bunny.
Ces fleurs, j'en ai vu ici chez Karola il y à quelques jours. 
Merci pour l'idée ma chère ♥
Sous la fleur, j'ai arrangé des fines lanières de papier blanc donc certaines ont été enroulées sur des crayons pour donner du volume.
Le devant de la carte est fait avec une deuxième épaisseur de papier en blanc, le petit papillon et la fleur.
Le tout a été fixé avec des coussins autocollants 3D après avoir tamponné le texte en marron.





So sieht die Karte zusammengeklappt aus...
sie ist 13 x13 cm groß.
Ach ja, unten habe ich mit der Cuttlebug ganz am Anfang diese Bordüre embosst.
_______________________________________
Voici la carte replié...
elle mesure 13 x 13 cm.
Ah oui, en bas et tout au début j'ai embossé cette bordure avec la Cuttlebug. 






Vielen Dank für euren Besuch bei mir, ich wünche euch einen schönen Tag! ....Daen'Ys ♥
____________________________________
Merci beaucoup de votre visite chez moi, je vous souhaite une bonne journée! ....Daen'Ys ♥






Stamps: Katzelkraft
Inks: Vivid "Coffee Bean"
Dies: SU "Beautiful Wings"
Embossing: Provo Craft Cuttlebug
Brad: Bo Bunny

22 commentaires:

  1. Daen'Y,
    This is a great design. love the flower!

    RépondreSupprimer
  2. Ta carte est magnifique, toute en délicatesse. Bravo!

    RépondreSupprimer
  3. This is quite spectacular Daen'Ys!
    Just beautiful!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Karte und das Thema so grandios umgesetzt.
    5***** von mir.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  5. C'est absolument magnifique.
    Qu'est-ce belle fleur.

    Love Sheila x

    Please excuse my French. It was learnt a long time ago at school!

    RépondreSupprimer
  6. What a great shape! And the flower is so decorative and perfect for this card!

    RépondreSupprimer
  7. Ersteinmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe mich wirklich sehr gefreut.
    Dein Karte ist wunderschön - ganz besonders gefällt mir die Blume.
    Ich werd mich jetzt einfach mal ein bisschen bei dir umschauen.
    GLG
    Tascha

    RépondreSupprimer
  8. Wow!!!! Eine ganz, ganz elegante und wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert!!!! Toll!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  9. A stunning card & a beautiful flower.
    Sally x

    RépondreSupprimer
  10. WOW!You clever thing!What a clever and intricate shape and fold..wonderful.I would love to see a video of how you did this card!
    Love
    Alex x

    RépondreSupprimer
  11. Die Karte ist sowohl von der Form als auch der Gestaltung her ein Traum! Eine tolle Idee für eine Hochzeit...
    Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach der Anleitung solch einer Form machen...


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  12. So elegant! Love the flower and fan shape. x

    RépondreSupprimer
  13. Stunning Daen'Ys and I love the flower.

    RépondreSupprimer
  14. Stunning card, thats a gorgeous flower
    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  15. Just stunning Daen'Ys - love the flower.

    RépondreSupprimer
  16. Wow, die Karte ist total edel und die Blume ein echter Hingucker.
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  17. Love your card all in white, neat card shape too!

    RépondreSupprimer
  18. oh so elegant and pretty and I love the splash of colour.
    Linbyx

    RépondreSupprimer
  19. WOW, einfach nur WOW, bei diesem Kärtchen fehlen mir echt die Worte...!!

    So viel Eleganz, so zart, so verspielt...!!! Diese Papierstreifchen im Hintergrund, wahnsinn, so wunderschön arrangiert - und das BLÜMCHEN!! Das ist einfach PERFEKT!

    Genauso hätten meine aussehen sollen, daraus wurde aber leider nix - und da bedankst du dich bei mir?? *gg* Wohl eher muss ich mich bei dir bedanken dass ich mir jetzt abgucken kann, wie die eigentlich gehören :-D

    Ja, an eine Hochzeitskarte musste ich dabei auch denken - Es stehen ja in nächster Zeit zwei an in meinem Bekanntenkreis, vielleicht werd ich die Idee dafür aufgreifen.

    Alles in allem in ein Wort gefasst: einfach ein MEISTERWERK..!!

    *undnochmalganzfestdrück*

    RépondreSupprimer
  20. Thank you so much for all this lovely comments.
    You're so sweet!

    Hugs Daen'Ys ♥

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...