lundi 28 mai 2012

Sketch-Time, ...Teil 2



Hallo, ...wie versprochen gibt es heute die zweite Karte, die von Elfe "Lola"!
Sie hatte uns diesen wunderbaren Sketch als Aufgabe gegeben...
__________________________________________
Hallo, ...aujourd'hui, comme promis je vous montre la deuxième carte, celle de l'elfe "Lola"! 
Elle nous avait présenté ce superbe sketch comme defi...






...und so habe ich ihn umgesetzt!
_________________________________
...et voilà comme je l'ai transformé!



Das Motiv und das rosa Design Papier war in dem tollen Paket das ich vor einigen Wochen von ihr bekommen habe, ...vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern.
_____________________________
L'image et le papier design étaient dans le super colis qu'elle m'avait envoyé il y à quelques semaines, ...peut-être vous souvenez vous.







Hier auf dem close up könnt ihr sehen das ich wieder ganz zaghaft Glitterglue angewendet habe und auf die beiden Herzchen kam etwas Crystal Effects...
"hallo papa" ist Handschrift.
_________________________
Sur le close up, vous pouvez voir, que j'ai à nouveau employé très timidement du Glitterglue et sur les deux cœurs, j'ai mis du Crystal Effects...
"hallo papa" est manuscrit.




Weil ich gerade dabei war, habe ich auch noch eins von meinen selbtgemachten Blümchen angebracht.Wenn ihr Lust habt die auch selber herzustellen, ...hier gibt es eine Anleitung dazu.
_______________________________ 
Comme j'étais décidé, j'ai ajouté une de mes fleurs fait main. Sie vous aussi vous avez envie de reproduire ses fleurs, ...ici vous pouvez voir un tutorial.

Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche...
hoffe es fällt euch nicht zu schwer nach diesem langen WE ♥
______________________________
Maintenant, je vous souhaite un bon départ pour la nouvelle semaine...
j'espère que ça ne va pas être trop dure après ce long WE ♥




Stamps: Artemio all the stamps on the front (exept the tissue stamp, it's unknown), Franfreluch designs the script on the punch and the little girl image is a gift from Karola
Inks: SU "Whisper White", Versafine "Onyx Black" and "Vintage Sepia", Vivid "Garnet" and felt pens
Dies: Marianne Design the punch below the flower, SU "Beautiful Wings"
Design Papers: Jenni Bowlin the green with the black dots and the rose is a gift from Karola
Crystal Effects from SU
Glitterglue and half-pearl

3 commentaires:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv richtig süß. Tolle Farbauswahl und Gestaltung!
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  2. Wieder so ein Fall, bei dem ich bei der Punktevergabe die Welt nicht so ganz verstehe - ich habe deine Karte gesehen und für mich war eigentlich der 1. Platz dafür klar!

    Die vielfältigen Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt, das Motiv wieder so hübsch coloriert, das Blümchen passt wunderbar - diesmal hast du dich sogar in Sachen Deko mehr getraut als ich ;-)
    Im Vergleich sah mir mein Kärtchen dazu eigentlich viel zu leer aus, darum hat mich das Ergebnis sehr verwundert..!

    Jetzt sehe ich auch, wo der 3-D-Lack mit drauf ist ;-) Und noch einen kleinen Schmetterling mit ins Bild einzufügen, ist eine hübsche Idee - der gehört richtig mit dazu!

    Also für mich ist sie die Nummer 1 :-)

    *undnochmalganzfestknuddel*

    RépondreSupprimer
  3. Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Das tut gut.

    *knuddels*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...