lundi 21 mai 2012

Tut mir leid... :-(



Anita feierte ihren Geburtstag und zugleich das zweijährige bestehen ihres Blogs.
Dazu gab es ein Candy bei ihr aber ich dumme Wachtel habe es total vergessen dem nachzukommen! :-( *schäm*
Ich wollte es aber nicht dabei belassen und habe der lieben Anita nachträglich eine Geburtstagskarte geschickt, ...die natürlich nicht bei der Verlosung des Candys mitmacht!!
Ich hoffe liebe Anita dass sie dir gefällt und ich dir doch eine kleine Freude bereiten konnte. ♥

Anita à fêté son anniversaire et en même temps les deux ans d'existence de son blog.
Pour cela, elle à mis un Candy en jeux et moi, trop bête, je l'ai complètement oublié! :-( *honteàmoi*
Mais, je ne voulais pas en rester là et je lui ai envoyé une carte d'anniversaire en retard,
...elle ne pourra pas participer au Candy bien sûr!!
Chère Anita, j'espère qu'elle te plait et que j'ai pu te faire un peu plaisir quand même. ♥



Ich habe mich etwas angestrengt und die Karte nicht soo CAS gemacht. *LOL*
Es kamen sechs verschiedene Stempel zum Einsatz! - Aber gewischt habe ich nicht!  *hihi*  ;-)
Je me suis creusé un peu la tête et j'ai fait une carte pas trop CAS. *lol*
Six tampons différents ont été mis à contribution!  - Mais je n'ai pas coloré les bords des papiers! *haha* ;-)






Stamps: Katzelkraft, Penny Black, Toga and La Fourmi
Brad: Bo Bunny
Flowers: ?

5 commentaires:

  1. Liebe Rosi!!!
    Deine Karte ist super Klasse und ich freue mich immer über Post.
    Deine Karte ist super schön!!!
    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  2. pas très c&s mais très jolie quand même! J'aime beaucoup!

    RépondreSupprimer
  3. Beautiful card, love all the colours

    RépondreSupprimer
  4. Hi Dean'Ys, die Karte ist aber richtig hübsch geworden. Toll! Ich weiss das ist jetzt eine ganz doofe und peinliche Frage, aber kannst du mir mal erklären wofür CAS steht? Ich rätsle da schon seit Wochen daran herum :-)
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  5. Oh wow, was für ein wunder-wunderschönes Kärtchen!!

    Die Farben passen so toll zusammen, mit der Stemelkomposition hast du dich mal wieder selbst übertroffen!

    Was ich auch sehr schön finde, ist der Schnörkel unter den Halbperlen, den man nur ganz zart sieht - Schleifchen und Blümchen mit dem wunderschönen Brad sind noch das I-Tüpfelchen, und die geprägten Rillen links die dürfen auch nicht fehlen!

    Wirklich wieder sehr sehr schön, aber das kann auch bei dir auch garnicht anders sein :-)

    *dickenschmatzerrüberschick*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...