jeudi 31 mai 2012

Überraschungspost...





Stellt euch vor ich habe vorgestern unerwartet Post bekommen! 
Na ja unerwartet kann man eigentlich nicht sagen denn ich wusste schon das da etwas kommt aber mit so viel habe ich nun wirklich nicht gerechnet!!! 
Dass war wirklich unerwartet!!


Die liebe Bastelfeti hat mir einen ganzen Stapel voller Sweet Pea Abdrücke geschickt, Wow! 
*freufreu*



Ich dachte sie würde mir 5-6 Motive ins Kuvert legen, ....aber nein, es nahm keine Ende,
....es waren 21 verschiedene Doppelabdrücke und es hat mir im wahrsten Sinne des Wortes 
die Sprache verschlagen!


Schaut nur wie schön sie sind!!




=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=






Daja hat mir vor ein paar Wochen Abdrücke von diesen Motiven angeboten, das es aber gleich soooo viele sind, ....da war ich wirklich Baff!



()()()()()()()()()()()()()()()()()()





Nach ein paar Minuten Verwirrung und Kopfschütteln, nahm ich den Umschlag nochmal zur Hand und es purzelte....



...diese wunderschöne Karte heraus!
Gut das sie mir gleich ein coloriertes Beispiel gemacht hat denn in Sachen Sweet Pea bin ich noch ein Novize!




Liebe Daja, du hast mir mit diesen tollen Sachen unheimlich große Freude bereitet und hoffe das ich dich irgendwann auch mit etwas tollem überraschen kann! 

♥ DANKE, DANKE, DANKE! ♥

****************

So, und ich muß mich jetzt wohl auf die Suche nach Sweet Pea colorationen machen.*gg*


Ich wünsch' euch einen schönen Tag und bedanke mich für euren Besuch! ♥



3 commentaires:

  1. Hallo Daen'Ys,

    stimmt, die 3. Karte ist bei Dir gelandet *schmunzel*.
    Hab ich gerne für Dich gemacht und ich bin schon sehr gespannt was Du wieder tolles draus zauberst.
    Beim abdrücken der Stempel dachte ich auch; daß nimmt ja gar kein Ende.
    Die Stempel hab ich alle mal im Flohmarkt ergattert, außer den, den Du auf der Karte hast.
    Diesen Stempel habe ich mal bei einem Blogcandy gewonnen. Er war mein allererster Sweet Pea Stempel und ist bis heute mein liebster von all denen die ich habe *schmunzel*.

    Viel Spaß wünscht Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  2. Schöne Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir.
    LG Daniela

    RépondreSupprimer
  3. Ooooooohhhhhhh, Rosi, mir bleibt grade die Spucke weg! Was hast du da für wundschöne Post bekommen..!!

    Ich liebe ja diese Motive seit ich von Turwen einen Abdruck bekommen hatte - und habe mir dann ja selber auch gleich den ein- oder anderen Stempelgummi zugelegt.

    Du wirst bestimmt deine helle Freude beim Colorieren haben, ich coloriere sie echt wahnsinnig gerne! Die Beispiele, die man im Netz so findet, sind wirklich superschön.

    Ich denke mal, ich werde bestimmt auch bald wieder bei Sweet Pea bestellen ;-)

    Viel Spaß beim Colorieren, ich bin gespannt, was du daraus zauberst :-D

    Bussi und auf zum letzten Blogeintrag *g*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...