mardi 8 mai 2012

Weiter geht"s...



mit der  





Da ich keine von diesen SU Farben besitze, habe ich etwas mit meinen rumexperimentiert und schließlich bin ich bei Versafine fündig geworden! 
Diese Farben waren ein bisschen zu kräftig aber das Problem habe ich durch einen ersten Abdruck auf "Kleckslpapier" behoben.

Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)

___________________________________

Le challenge de couleur cette semaine chez Happy Freeday propose les couleurs

Murmure BlancPèche PassionMurmure Marin 
et une couleur neutre de notre choix.


Aucune de ces couleurs SU est mienne, c'est pourquoi j'ai du expérimenter un peu et finalement, 
j'ai trouvé mon bonheur chez Versafine.
Ces couleurs étaient un peu trop forts mais j'ai résolu le problème par une première impression sur du "papier essais".

Je pense que le résultat est probant :-)





Ein schmales Band aus grauem Bast, der sich durch das kleine Schildchen zwängelt und ein paar weiße Halbperlen runden das ganze ab.

Un fin ruban de raphia gris, qui se faufile à travers la petite étiquette et quelques demi-perles blanches terminent l'ensemble.


Ihr fragt euch vielleicht, warum da bei der orangen Blüte ein kleines Blättchen fehlt!
Damit wollte ich eigentlich bewirken, dass es so aussieht als ob die orange Blume hinter der blauen steht. 
....es sieht aber ein bisschen komisch aus, meint ihr nicht auch?

Vous vous demandez peut être pourquoi il manque une petite pétale à la fleur orange!
En ce faisant, je voulais créer l'impression que la fleur orange est derrière la bleu.
....mais ça fait un peu bizarre vous ne trouvez pas?




Stamps: Artemio - flowers and dots and Katzelkraft - sentiment
Inks, Versafine "Deep Lagon and "Habanero", gray felt pen
Half pearls and raffia

11 commentaires:

  1. Auch wieder ein sehr, sehr schön umgesetztes Kärtchen!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. Hättest du nichts gesagt... Aber wenn man weiß daß da ein Blatt fehlt, dann schaut man natürlich schon hin....
    Die Karte ist trotzdem superhübsch!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Vielen Dank für die lieben Worte.

      LG ♥

      Supprimer
  3. Na du bist aber wieder pingelig mit dir selbst ;-)

    Ich finde, dein Kärtchen sieht trotzdem wieder richtig toll aus!
    Dieser Schnörkel aus Halbperlen ist eine tolle Idee, und diese "2-lagigen" Blümchen finde ich richtig schön!!

    Und wenn du das mit dem Blütenblatt nicht erwähnt hättest, ich bin mir sicher, es hätte fast keiner bemerkt!

    Evtl. hätte man das orangefarbene Blümchen ja in den Vordergrund rücken, und das blaue etwas mehr nach oben setzen können - so hätte man bei beiden das Blümchen in der Mitte komplett lassen können.

    Aber wie gesagt, mir gefällt sie auch so :-)

    *einendickenschmatzerrüberschick* :-*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke dir für das Lob.
      Es hat mich halt momentan etwas gestört...
      aber jetzt denk ich mir, "sie hat was, was andere nicht haben"! *ggg*

      *hoffentlichvirenfrei*_*ichschmatzdiraucheinenrüber* ☺

      Supprimer
  4. Also mir wäre das mit dem Blatt anfangs auch gar nicht aufgefallen, aber so schlimm finde ich das dann doch nicht, wenn es fehlt.
    Die Karte besticht durch ihre Schlichtheit und Eleganz. Ich finde sie wunderschön.
    Eine Kleinigkeit hätte ich eventuell anders gemacht: ich hätte mich für ein zartes Stoffbändchen entschieden. Ist aber, wie so oft, Geschmackssache.

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke dir liebe hippe für deinen Rat.
      Aber ich denke du kennst das auch, *man hat alles, nur das was man braucht fehlt!!* ☺

      LG ♥

      Supprimer
  5. Ich finde deine Karte ganz toll. Mir gefallen die Blümchen :-) LG Melli

    RépondreSupprimer
  6. Your flowers are lots of fun. So funky and cheerful. x

    RépondreSupprimer
  7. Als ich mir gerade die Karten vom letzten Happy Freeday ansah, dachte ich bei der letzten - woooow.....
    Und die kam natürlich von dir!
    Ich finde sie klasse und das (fehlende) Blatt stört mich überhaupt nicht.
    Süss sind die bunten Dots...

    Grüsse nach Frankreich,
    andrea

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...