mercredi 13 juin 2012

Die erste Challenge...



bei a Die for a Sketch (dem ganz neuen Challenge Blog) läuft seit Anfang Juni. 
Natürlich mache ich da mit, ist doch klar!! 
Nachdem ich hier das tolle Start Up Giveaway gewonnen habe..... 
Da klein Nina (die Tochter meines Couisins) am Montag Geburtstag hatte, habe ich gleich diese Karte für sie nach dem Sketch gewerkelt. Schön bunt, wie es sich für eine 6 jährige gehört! 
Die Karte ist schon seid Mittwoch fertig aber erst jetzt kann ich sie euch zeigen...:-)
________________________________

Le premier challenge...

chez a Die for a Sketch (le tout nouveau challenge blog) a été lancé début Juin.
Bien sûr que je participe, c'est évident!!
Après que j'ai gagné ici le superbe Start Up Giveaway.....
Petite Nina (la fille de mon cousin) a fêté son anniversaire lundi et j'ai tout de suite bricolé cette carte d'après sketch pour elle. Bien coloré, comme il sied à une petite de 6 ans!
La carte est déjà prête depuis mercredi mais je peux vous la montrer que maintenant...:-)



Das süße Motiv habe ich von Karola bekommen, hab nur die Ballons abgeschnippelt und sie an richtige Schnürchen geknüpft, denn ich wollte sie ein bisschen weiter oben in der Karte haben...
Wie ihr sehen könnt, habe ich diesmal ein bisschen mit der Nähmaschiene rumgefummelt. 
Kann sich sehen lassen oder?
_____________________________
Le motif mignon tout plein, c'est un cadeau de Karola, j'ai seulement découpé les ballons et attaché a de vraies cordelettes, car je voulais les placer plus haut dans la carte...
Comme vous pouvez le voir, je me suis un peu amusée avec ma machine à coudre.
Pas mal n'est pas?






Coloriert wurde zuerst mit Aquarellstiften und dann mit Filzstiften, um etwas mehr Kontrast in die Farben zu bringen.
Das blaue HG Papier habe ich mir selber mit Distress "Tumbled Glass" gewischt 
______________________________


La première coloration a été réalisé avec des crayons d'aquarelle ensuite avec des feutres pour donner plus de contraste aux couleurs.
Le papier bleu du fond, je l'ai fait avec de l'encre distress "Tumbled Glass".











Die Wimpel sind aus Resten von Design Papier und auf ein Stück gedrehten Bast geklebt.
An den beiden Schildchen habe ich jeweils eine schwarze Niete als kleine Deko angebracht und sie dann mit 3D Pads auf die Karte geklebt.


___________________

Les fanions sont faits avec des restes de papier design puis collé sur un morceau de raphia torsadé.
Les deux étiquettes, sont embellis avec un rivet noir chacune puis collé sur la carte avec des pads 3D.






Jetzt stelle ich die Karte noch schnell bei "aDfaS" ein und dann gehe ich kommentieren.
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Worte, 
ich wünsche euch einen schönen Abend.
__________________________
Maintenant je vais poster la carte chez "aDfaS" et ensuite je m'en vais commenter.
Merci pour votre visite et vos gentils mots,
je vous souhaite une bonne soirée.


Daen'Ys





Stamps: Katzelkraft the flourish and the scripts, Popcorn the Bear the sentiment and the little girl is a gift from Karola
Inks: Distress "Tumbled Glass" and "Shabby Shutter", Versafine "Black Onyx" , felt pens and water colors
Die: Spellbinders "Standard circles" 

14 commentaires:

  1. A lovely card and lovely colors! I love the image.. Thank you for joining us at a Die for a Sketch! Willie

    RépondreSupprimer
  2. Wieder total goldig gemacht!!!! Danke auch für deinen lieben Kommentar!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Daen´Ys!
    Tolle Extras sind auf deiner Karte zu sehen. Und du hast dir wieder viel Arbeit gemacht. Danke, dass du immer alles so gut beschreibst. Nina hat sich sicherlich sehr über deine Karte gefreut.

    Liebe Grüße
    Paula

    RépondreSupprimer
  4. Great colouring on that sweet image and you've done a great job interpreting the sketch!
    Thanks for joining us at A Die for a Sketch, good luck and hope to see you next time too.
    Marilyn

    RépondreSupprimer
  5. Viele schöne Details hast du auf dieser Karte untergebracht. Die Art, wie du die Luftballons angebracht hast, gefällt mir. Und die kleine Wimpelkette finde ich auch prima. Maschinennähte auf Karten mag ich total gerne. Da bemühe ich meine Nähmaschine auch öfter. :-)

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
  6. Hallo DeanY's

    Was für ein super tolles Kärtchen wieder, echt super! Auch die Farbkombi finde ich echt effektiv und absolut stimmig. Und all die schönen Details, wow.

    Danke noch für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar. Glaub mir eins, das war auch für mich grrrrrr, bis ich das ganze soweit hatte, dass rot und blau kombiniert auch irgendwie gut aussieht, war schon eher eine Zangengeburt. :-)

    Ich wünsche Dir ein supertolles und erholsames Wochenende.

    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  7. Hi Dean Ys,

    deine Karte ist bezaubern schön. Einfach fröhlich und lustig. Genau das kann ich gut gebrauchen.

    Ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Es ist verdammt anstrengend. Jeder Tag aufs Neue. Dieses Wochenende bekomme ich Bastelbesuch, und heute ist das Haus dran.

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes ruhiges kreatives entspanntes Wochenende..

    LG
    Melli

    RépondreSupprimer
  8. Great job! I love the colors and your interpretation of the sketch!
    Hugs...Dany

    RépondreSupprimer
  9. I love your card - its gorgeous:) Hugs x x

    RépondreSupprimer
  10. Was für eine süße und tolle Karte. Klasse hast du Sketch umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei A DIE FOR A SKETCH.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    RépondreSupprimer
  11. Die Karte ist traumhaft schön. Die Farbkombination gefällt mir und Du hast den Sketch ganz toll umgesetzt.
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der ersten Challenge von A DIE FOR A SKETCH.

    herzliche Grüße,
    Dunja x

    RépondreSupprimer
  12. What a great and brightful card!!

    RépondreSupprimer
  13. So, dann fange ich hier mal an, meinen Senf dazuzugeben.
    Schlimm ist das mit dir, sooo fleißig - und ich komm garnimmer hinterher zum Kommentieren :-D

    Supersüß dein Kärtchen für Nina, die kleine Maus hat sich bestimmt total darüber gefreut!!
    Die Idee, die Ballons an echte Schnüre zu hängen, ist ja richtig spitze, das Motiv natürlich wieder blitzsauber coloriert und der genähte Rand ein absolutes Highlight - gefällt mir richtig gut!!

    *bussinummereins* und *gleichmalzumnächstenbloghusch* :-D

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...