mardi 12 juin 2012

Diesmal cute, bitteschön...




bei der Bastel-Elfe.

Heute gibt es die zweite Art von Sketch, nämlich den "cute"! 
Das sind Karten, da darf man sooo viel draufkleben und für mich ist das sooo schwierig, aber...
...ich muß sagen, "ich mache Fortschritte!" ( ...muß mich gleich selber loben :) )
Hab sogar in ein bisschen Blümchenkram usw. für diesen Zweck investiert...
__________________________________
Cette fois si, cute s'il vous plait...

chez la Bastel-Elfe.

Aujourd'ui, il y a un deuxième type de sketch, à savoir le "cute"!
C'est ce genre de cartes, où en peut coller beaucoup de choses dessus et pour moi c'est très dur, mais...
...je dois dire, "je fais des progrès!" ( ...je dois me féliciter moi même :) )
J'ai même investi dans un peu de trucs genre petites fleurs etc à cet effet...



Die Vorgabe zu diesem Sketch haben wir von Lola bekommen, ihr wisst schon, unsere "Dauersketcherin!" *ggg*
Auf diesem Foto könnt ihr gut erkennen, das ich viele Sachen draufgeklebt habe! *grins* 
gut, ein bisschen mehr als sonst halt... ;-)
______________________________________
C'est Lola qui nous a fourni le croquis pour ce sketch, vous savez, notre "Long Life Sketcheuse" *mdr*
Sur cette photo, vous pouvez bien voir, que j'ai colle beaucoup de choses! *rire* 
bon, un peu plus que d'habitute alors... ;-)




Das Wasser unter dem Frosch (von Penny Black) habe ich mit Cristal Effects von SU bearbeitet, ebenfalls auch die drei Fliegen rechts (vom gleichen Set "Toadily Happy").
Das HG Papier mit den Fliegen habe ich selbst gemacht und die beiden Design Papiere sind von Karola. 
Die habe ich von ihr mit noch vielen anderen Sachen in diesem wunderschönen Set geschenkt bekommen, 
...Karola hald! 
______________________
L'eau en dessous de la grenouille et les trois mouches à droite, (le tout de Penny Black du Set "Toadily Happy") ont été travaillé avec du Crystal Effects de SU. 
Le Papier avec les mouches est fait maison, par contre les deux papiers design sont de Karola.
Elle me les a offerts avec beaucoup d'autres choses dans ce superbe set.
...C'est Karola! 






Seht nur, wie Lustvoll er auf die Fliegen schielt! :-)
____________________
Regrdez, avec quelle délectation il louche sur les mouches! :-)














Übrigens, diese Karte hat auch Platz 2 belegt.
_________________________
Au fait, cette carte a aussi obtenu une 2ème place.




Ich wünsch euch was schönes ♥ ++++  je vous souhaite quelque chose d'agréable ♥


Daen'Ys




Stamps: Penny Black "Toadily Happy"
Inks: Distress "Shabby Shutter" and "Timbeled Glass" for the shadows and felt pens for the image
Die: Su
Crystal Effects from SU and some decorative flowers from the decoration store

3 commentaires:

  1. Ich hätte vielleicht dieses karierte Papier noch mal mit diesem dunklen Grauton gemattet..
    Die Karte sieht trotzdem genial aus, ich liebe Frösche!!!Und die aufgesetzten Fliegen sind der Oberknaller! Genial gemacht!

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  2. Ahhh, jetzt kann ich dieses wundervolle Kärtchen auch von "nahe" bestaunen - wirklich, wirklich toll, und du darfst dich ruhig selber dafür loben, denn dieses tolle Blümchen - Arrangement mit Feder ist sooo schön geworden!!

    Überhaupt finde ich, dass du da in wirklich ganz tollen Blümchenkram investiert hast, einfach traumhaft!!
    Besonders haben es mir diese Ästchen mit den Knospen dran angetan!

    Und wie ich ja auch schon geschrieben habe, dein selbstentworfenes Hintergrundpapier ist der Hammer. Hier sieht man auch wieder richtig schön, wieviel Wert du immer auf's Detail legst - jedes Bienchen einzeln coloriert!!

    Na und von den munter umherschwirrenden Fliegen mal ganz zu schweigen ;-)

    (Ich hoffe, sie sind noch dran - so wie der kleine Quaxl auf sie fixiert ist würde es mich nicht wundern, wenn er sie ganz plötzlich runternascht :-D )

    *druckdiganzfest* und dann schleich ich gleich zum nächsten Beitrag weiter, ich hab gesehen, du warst schon wieder seeeehr fleißig ;-)

    RépondreSupprimer
  3. Hi Du und dann noch so ein tolles Ding heute. Mega toll, gefällt mir wieder ausgesprochen gut und macht mich ja wirklich neidisch - zum einen bezüglich Zeit und zum anderen: Manno hast Du Nerven all die Bienchen zu stempel und auszumalen. Waaaahhhhhnnnnnssssssiiiiinnnn! :-)
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine megalieben und tollen Kommentare.
    GGLG Claudia

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...