mercredi 27 juin 2012

Eine große Tasche...


habe ich Sonntag nachmittag für meine Schwägi gewerkelt. 
Sie brauchte etwas, um ein paar Sachen schön verpackt zu verschenken. Nachdem sie mir erklärt hatte was sie verschenken möchte, habe ich diese Tasche für sie gemacht.
Ich habe mich wirklich ganz toll dabei amüsiert!
_______________________________________
Un grand sac...

c'est ce que j'ai fait dimanche après-midi pour ma belle sœur.
Elle avait besoin de quelque chose, pour offrir des trucs joliment emballés. Après qu'elle m'avait expliqué ce quel veut offrir, j'ai fait ce sac pour elle.
Je me suis éclatée avec ce bricolage!



Als erstes habe ich Fotokarton für die Tasche auf die richtigen Maße zurechtgeschnitten und gefalzt.
Nachdem ich alle meine Papiere bestempelt, embosst und gewischt hatte, brauchte ich auch noch ein paar Dekoteile, nicht zu viel, denn es sollte schlicht bleiben. 
Da kam meine Cuttlebug gleich nochmal in Aktion und schon waren ein paar Blätter und Schnörkel fertig. Das schwierigste war die Rosette zu machen. Das Ding ist fast unzähmbar es biegt sich in alle Richtungen und springt auch noch munter hin und her, sobald man es flachdrücken will. 
Aber meine Willenskraft ist sehr stark und ich konnte die wilde bändigen!!! *ggg*
__________________________________
En premier j'ai découpé et plié, le papier cartonné pour le sac à la bonne dimension.
Après avoir tamponnés, embossés et frottés tous mes papiers, j'avais encore besoin des éléments de décoration, pas de trop car ça devait rester simple.
Ma Cuttlebug est entrée de nouveau en action et en un rien de temps, j'avais des feuilles et des flourishes.
Le plus dure, c'était de faire la rosace. Ce truc est presque indomptable, ça se plie dans toutes les directions et saute en avant et arrière, dès qu'on veut l'aplatir. 
Mais ma volonté est très forte et j'ai réussi d'apprivoiser la sauvageonne!!! *mdr*



Die Tasche ist 20 x 14 x 10 cm groß und da passt wirklich einiges hinein!
________________________________
Le sac mesure 20 x 14 x 10 cm et on peut y placer vraiment pas mal de choses!



Die seitlichen Bänder und die Henkel habe ich mit Ösen festgemacht um das ganze zu verstärken und  damit ja alles gut hält!
_____________________________________
J'ai fixé les sangles latérales et les poignées avec des oeillets pour renforcer la solidité et pour que tout tienne bien!


Seht, wie schön ich die Rosette gezähmt habe...
________________________________
Regardez, comme j'ai bien dompté la rosace...




Hier ein Zoom auf die Ösen! 
Das gestanzte schwarze Band sah ich ganz zufällig in meiner Reste-Kiste. Es hat mir gut gefallen und durfte auf die Tasche.
________________________________________
Voici un zoom sur les oeillets!
J'ai vu la bande poinçonnée noire par hasard dans ma boite à restes. J'ai bien aimé et a été admis sur le sac.


Ajouter une légende

Nachdem ich alles aufgeklebt hatte, fehlte nur noch das kleine Schildchen mit dem Danke-Spruch. 
Links oben im bild kann man auch die Regentropfen gut sehen.
__________________________________
Après avoir tout collé, il ne manquait plus que l'étiquette avec le Merci.
En haut à gauch dans l'image on peut très bien voir les gouttes de pluie.





Es ist zwar schon sehr spät, aber ich habe es euch versprochen und ich hoffe es gefällt euch ein bisschen.
Gute Nacht und träumt schön.
__________________________________
Bien qu'il soit très tard, mais je vous l'ai promis et j'espère que ça vous plait un peu.
Bonne nuit et faites de beaux rêves.


Daen'Ys


Stamps: Artemio, Katzelkraft and Bloomini Studio
Inks: Distress "Barn Door", Versafine "Onyx Black", "Vintage Sepia" and "Spanish Moss"
Punchs: SU
Dies: SU and Marianne Design
Embossing: Cuttlebug "Paisley"
Raindrops




11 commentaires:

  1. Daeny, wow..... die Tasche ist ja der Hammer!
    Ganz grosses Lob!
    Einfach nur genial.
    Hab einen schönen Tag,
    andrea

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Dean'Ys! Wow, die Tasche ist ja toll gelungen, wie Du das geschafft hast, während Du Dich dabei amusiert hast, ich staune. Sieht super professionell aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  3. Fabulous gift bag, love the details.
    luv
    Debby

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Daen´Ys,

    diese Tasche ist ja ein wahres Meisterwerk geworden. Sehr schick und schöne Farben.

    Viele Grüße
    Eva

    RépondreSupprimer
  5. Die sieht echt schick und edel aus! Farblich genau mein Geschmack! Die Idee mit den Eyelets gefällt mir besonders gut!


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Daen'Ys, ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Die Tasche ist hübsch! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein "Hobby-Crafts-and-Paperdesign.de" Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    RépondreSupprimer
  7. Eine wunder- wunderschöne Tasche hast du da gezaubert!!

    GLG Conny

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Liebe Conny,
      danke für deinen lieben Komentar und dass du du dich als neues Mitglied bei mir angemeldet hast.
      Ich freue mich sehr dich auf meinem Blog willkomen zu heißen.♥

      Ich habe mich bei dir umgesehen, aber leider konnte ich dir keinen Kommentar hinterlassen, ich weiß nicht warum es nicht funktioniert. Vielleicht ein andermal.

      ♥lich Willkommen und Liebe Grüße Daen'Ys

      Supprimer
  8. Oh was für eine wunderschöne Tasche und so viele bezaubernde Details!
    GLG
    Tascha

    RépondreSupprimer
  9. Die seh' ich ja jetzt erst so richtig.... Eine klasse Tasche!!!! Ganz, ganz toll gemacht, da würde Frau sie am liebsten gleich ausführen ;-)....

    LG!

    RépondreSupprimer
  10. Ui, wie schööööön! Die Tasche ist dir wunderbar gelungen. Sie ist toll gearbeitet und verziert.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...