lundi 25 juin 2012

First Sweet Pea

Da staunt ihr was! Soviel Post habt ihr an ein und dem selben Tag noch nicht bei mir gesehen. *gg*
Das kommt davon wenn man mehrere Sachen macht aber dann keine Zeit zum schreiben hat...LOL

in den letzten Tagen war ich schon ein bischen Kreativ, hatte dann aber keine Zeit mehr zum einstellen, ...das schreiben dauert nämlich bei mir immer eine Ewigkeit!
_______________________________________
Ça vous étonne, hein! Tant de messages en une seule journée, vous n'avez pas encore vu un truc pareil chez moi. *rire*
Voilà ce qui arrive quand on fait plusieurs choses et qu'on n'a pas le temps d'écrire ... lol

ces derniers jours j'étais assez créatif mais n'avais plus le temps pour poster...
car écrire les messages prends une éternité chez moi!


Darf ich Vorstellen: Fräulein "Sweet Pea die erste"!
Ja glaubt ihr das, ...es ist meine erste und das auch nur, weil mir die liebe Bastelfeti  so viele Abdrücke von diesem süßen Wesen geschickt hat. 
Ich bin da wirklich sehr vorsichtig rangegangen, damit ich ja nichts falsch mache beim colorieren, denn da ich diese Stempel nicht besitze, kann ich mir das nicht leisten.
_____________________________________
Je vous présente: Mademoiselle "Sweet Pea la première"!
Allez-vous le croire, ...c'est ma première et ça seulement, par ce que la chère Bastelfeti m'en a offert tant d'estampes de cette douce créature.
J'ai vraiment pris beaucoup de soins pour colorier cette image et de ne pas faire fausse route avec les couleurs, car je ne possède pas ces tampons et je ne peux donc pas refaire l'image.





Wie ihr sehen könnt, habe ich eine sehr begrenzte Farbpalette benutzt.
Ich hatte Angst vor zu viel Farbe für dieses zarte Wesen!
Der schwarze Rahmen war die Voraussetzung um bei der Sweet Pea Challenge mitmachen zu können und auch noch für den Sketch von Lola bei der Bastel-Elfe konnte ich sie passend gestalten. 
Die Karte kam auf Platz 1. *stolzbin*
______________________________________
Comme vous pouvez le voir, j'ai utilisé une palette de couleurs très limitée.
J'avais tellement peur de faire de trop pour cette délicate créature!
Le carde noir, était essentiel pour pouvoir participer au challenge chez Sweet Pea et en même temps j'ai pu aussi participer au Sketch de Lola chez la Bastel-Elfe.
La carte a obtenu la première place. *je suis assez fière*



Kleine Details schmücken die Karte. Hier eine Türkisblaue Feder und drei Regentropfen Perlen...
_______________________________
La carte est embellie avec de petits détails. Ici une plume couleur turquoise et des perles de pluie...



und hier habe ich eine meiner neuen Stanzen ausprobiert, einfach toll diese Blätter. 
Die kleinen Blümchen sind "home made"
_____________________________
et ici j'ai testé un de mes nouveaux poinçons, tout simplement génial ces feuilles. 
Les petites fleurs sont "home made"



und mit einem Windhauch...

Der Spruch stand schon auf dem Design Papier (von Toga "souffle de vent" heißt  "Windhauch") und ich fand ihn super passend zum Motif, also habe ich es so ausgetüftelt, das er da hinkommt wo ich ihn haben wollte!
__________________________________________
Le texte faisait partie du papier design (de Toga "souffle de vent") et je l'ai trouvée très approprié pour cette image. Je me suis donc arrangé pour le placer là où je le voulais!




Zu guter letzt kam noch ein kleiner Charm auf die Karte. Er wird durch einen verdreifachten Leinenfaden an der richtigen Stelle gehalten
_____________________________________
Pour finir, j'ai ajoute une petite breloque. Elle est tenu par un triple fil de lin au bon endroit.



So, genug geschrieben für heute, ich wünsche euch und mir eine gute Nacht ;-)
Morgen gibt es nochmal was neues, dass euch denke ich gefallen wird...
_________________________________
Assez écrit pour aujourd'hui, je vous souhaite une bonne nuit et à moi aussi ;-)
Demain il y aura quelque chose de nouveau et je pense, que ça va vous plaire...



........Knuddel/......Bises




Stamps: Sweet Pea, a gift from Daja, Katzelkraft the flourishes, SU the script and the spots and Franfreluch Design the script in the background
Inks: Versafine "Vintage Sepia" and felt pens for the image
Design paper: Toga "souffle de venr"
Charm, raindrop pearls, flax twine

8 commentaires:

  1. Hi Dean'Ys, da hast Du aber wieder was sooooo zauberhaftes gewerkelt. Sieht echt toll und sehr effektvoll aus.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Dean'Ys
    Du wieder!
    Du schaffst es, daß ich deine Karte schön finde, obwohl ich wirklich kein Fan von Elfen & Co bin. Dir gelingt, daß dieses, leicht kitschig wirkende, Motiv richtig künstlerisch rüberkommt! Und die Sache mit dem Windhauchschriftzug...ein sehr liebevolles Detail!
    Die Rahmenspielerei setzt dem Ganzen noch die Krone auf: Ich find die Karte wirklich schön!! Kein Wunder, daß sie gewonnen hat!

    So, jetzt schau ich mir noch den Rest an...
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Dean'Ys,

    als ich die Karte zur Bewertung auf der Elfe gesehen habe, dachte ich noch; na die sieht sehr nach Dean'Ys Werk aus und ich sollte recht behalten ;o)
    Du hast die kleine Elfe ganz zauberhaft coloriert (bekomm ich immer nicht so hin *rotwerd*) und richtig schön in Szene gesetzt.
    Die Idee mit dem Rahmen finde ich absolut genial.
    Na da bin ich ja mal auf Deine nächsten Werke gespannt.

    Gruß BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  4. Ich finde diese Karte einfach nur klasse und spitzenmäßig!!!! Die ist sooooowas von wunder-, wunderschön!!!! Ich bin ganz begeistert (merkt man gar nicht, oder?! :-p)!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  5. Hach *dahinschmacht* was ich von diesem wundervollen Kärtchen halte, habe ich dir ja bereits per Mail vorgeschwärmt!
    Sie ist wirklich ein Traum, die Zartheit des Motives hast du wirklich zauberhaft umgesetzt. Ich finde auch die Farbgebung braun/türkis sehr sehr schön!!
    Die Aufteilung ist einfach perfekt, und dieses kleine Detail mit dem Schriftzug....!!! Der Text passt wirklich absolut, und du hast ihn wunderbar mit eingebunden!

    *nochmaleinganzganzdickesbussirüberschick* leider muss ich jetzt aufhören zu kommentieren, da Amelie schon wieder wach ist... Aber so viel habe ich ja jetzt nicht mehr, damit mache ich dann morgen Abend noch fleißig weiter ;-)

    Lass dich bis dahin ganz fest drücken, liebe Grüße und Gute Nacht, bis bald :-)

    RépondreSupprimer
  6. What a lovely card you have made. If this is your first Sweet pea Card it is stunning and you NEED to make more!!!! Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    RépondreSupprimer
  7. Gefällt mir unheimlich gut Deine Karte! Superschöne Zusammenstellung und eine wunderschöne Coloration - so fein und zart, wie es zu dem Motiv paßt!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Drücke Dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Hast Du Lust bei Stamp with Fun Gast-Designer zu sein? Schick mir ne Mail : danz-duo@hotmail.de

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...