lundi 25 juin 2012

OUPS...



jetzt hätte ich doch beinahe vergessen euch die super tollen Stanzen zu zeigen, die ich bei "A Die for a Skecht" gewonnen habe.
Ich kann nur eines sagen: "Die sind fantastisch" 
_____________________________________
j'ai faillit oublier de vous montrer les poinçons super géniales, que j'ai gagné chez "A Die for a Sketch".
Je peux dire qu'une chose: "Ils sont fantastiques"








Da hat sich das mitmachen wirklich gelohnt und ich bin immer noch sooo happy! 
Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank an das "aDfaS" Team.
_________________________________________________
Ça valait vraiment la peine d'y participer et je suis toujours aussi happy!
A cette occasion encore merci beaucoup au team de "aDfaS".





3 commentaires:

  1. viel Spaß mit Deinem Gewinn :)

    Hugs xx

    RépondreSupprimer
  2. wow, cool, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  3. Na da hast du ja zwei richtig, richtig tolle Candys abgesahnt :-D
    Da sind echt wunderschöne Sachen dabei, und hier so viele Stanzen, Donnerwetter!!!
    Bin gespannt, wo sie noch überall zum Einsatz kommen - die kleinen Blätter sind ja schon recht fleißig in Benutzung - die sind aber auch schööön!!

    Bussi Nummer 8 kommt angeflogen, und ich eile und fliege einen Blogeintrag weiter ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...