mercredi 20 juin 2012

Rote Rosen

so heißt das Thema bei der Bastelmuehle.
Ebenso möchte ich auch bei Happy Freeday mitmachen.
Hier mein Kärtchen, passend für beide Challenges.

Des roses rouges 
c'est le thème chez Bastelmühle.
Je tiens également à participer chez Happy Freeday.
Voici ma petite carte, adapté à ces deux défis.



Das Motiv ist ein Abdruck, den mir meine liebe Karola geschenkt hat. Die Röschen habe ich "selbst gedreht" *tztztz*, das kleine grüne Blatt ist mit der Stanze gemacht die ich vor einigen Tagen gewonnen habe und die Bordüre ist ein SU Stanzer.
Der Hintergrund ist mein Werk. Ich habe ihn mit Vivid "Tea Rose" gefärbt und dann mit verschiedenen Stempelmotiven dekoriert. Zuletzt habe ich die Ränder mit distress "Aged Mahogany" gewischt.

L'image, c'est ma petite Karola qui me l'a offerte. Les petites roses, je les ai "roulées" moi-même *tztztz*, la petite feuille verte a été poinçonnée avec le Die que j'ai gagné il y a quelques jours et la bordure est faite avec une perforatrice SU.
Le fond, c'est mon oeuvre. Je l'ai teinté avec Vivid "Tea Rose" et décoré avec quelques motifs tamponnés. Pour finir, j'ai frotté les bords du papier avec Distress "Aged Mahogany".




Tilda habe ich mit Filzstiften in Aquarelltechnik coloriert.
Ach ja, der Schmetti... diesen Winzling hätte ich beinahe vergessen!!
Er wurde mit der SU Stanze "Beautiful Wings" gemacht.

J'ai colorié Tilda avec des feutres en technique aquarelle.
Ah oui, le papillion... ce petit mimi, j'ai failli l'oublier!!
Il a été fait avec le poinçon "Beautiful Wings" de SU.




Ich wünsche euch was schönes.... / je vous souhaite quelque chose d'agréable...

Daen'Ys




Stamps: Artemio the butterflies, Fancy Pants the leaves, Penny Black the sentiment and the Tilda is a gift from Karola
Inks: Dew Drop Brilliance Pearlescent "Beige", Vivid "Tea Rose", Distress "Aged mahogany", Versafine "Onyx Black" and "Spanish Moss"
Dies: Joycrafts Flourishes leaves
Border Punch: SU 

8 commentaires:

  1. Deine Karte ist fantastisch! Die Tilda ist so süß und ich liebe die kleinen Rosen!

    alles Liebe, Dunja xx

    RépondreSupprimer
  2. Guten Morgen Daen'Ys... :-) "tztztz"!
    Wünsch dir einen schönen Tag!!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Deine Karte ist toll geworden. Die Idee der kleinen Tilda die Rosen "in die Hand zu drücken" ist klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  4. eine tolle Idee mit den Rosen von Tilda überreicht
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 39(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  5. Ohhhh jaaaa, dieses kleine Kunstwerk ist dir auch wieder absolut fantastisch gelungen!

    Obwohl sie einfach gehalten ist gibt es wieder so viel zu entdecken - der wunderbar gestaltete Hintergrund (die Farben harmonieren soooo schön!!), die gekonnt platzierte Bordüre....

    Und und dann die Idee, der kleinen Tilda Röschen in die Hände zu drücken statt ihres Briefumschlages - einfach superklasse! Und sogar ein kleiner Schmetterling flattern noch auf dem Blumenstrauß umher! Deine neue Stanze passt auch perfekt zu diesem tollen Arrangement.

    Das Kärtchen strahlt irgendwie so viel Ruhe aus - ein kleines Mädchen das an einem Sommerabend im Garten steht und einen Rosenstrauß für die Mama bindet, es ist warm, die Sonne geht unter, und die letzten Schmetterlinge suchen sich noch ihr Abendessen..... :-)

    Wunderschön :-)

    Und schon gibt es noch einen festen Knuddler und Bussi Nummer drei - und mit einem Sprung gehts weiter zum nächsten Eintrag ;-)

    RépondreSupprimer
  6. wow, eine klasse Karte, tolle Idee, der Tilda die Blumen in die Hand zu drücken, und dann auch noch der Mini-Schmetti, perfekt, sieht klasse aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  7. Ein wunderschönes zartes Werk, gefällt mir super gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    RépondreSupprimer
  8. wow, was für eine großartige Karte... total edel und die Idee die Rosen auf das Motiv zzu kleben sieht echt genial aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.