lundi 11 juin 2012

Summer, Holidays, and ...



...Koffer packen, Sommer, Urlaub, Strand, baden gegen, sich in der Sonne räkeln, nichts tun..... ach, die Liste wäre lange und ich kann nur davon träumen, oder ...wie hier mich in ein Projekt vertiefen, dass mich für ein paar Momente dem miesen Wetter entkommen läßt. Ja, ihr habt es erraten! Es regenet schon wieder :-s
Bei meiner träumerei ist diese kleine Sandale entstanden.  Wenigsten sie leuchtet in Sommerlichen Farben...
______________________________________
...faire les valises, été, vacances, plage, aller nager, se prélasser au soleil, ne rien faire..... oh, la liste serait longue et je ne peux que rêver, ou ....me plonger comme ici dans un projet qui me permets de m'évader quelques moments de ce temps moche. Oui, vous l'avez devinez! Il pleut à nouveau :-s
Pendant ma rêverie, cette petite sandale c'est créé. 
Au moins elle, elle brille dans les couleurs de l'été...






Als Deko habe ich wieder eines von den zerknüllten Blümchen wie bei dieser Karte gemacht und vorne mit einem kleinen gestanzten Schnörkel angebracht. 
Die Blume wird im Zentrum durch einen türkisfarbenen Brad zusammengehalten.
______________________________

Comme décoration j'ai utilisé le même style de fleur chiffonné que sur cette carte et je l'ai collé en même temps qu'un petit embellissement poinçonnée sur le devant de la sandale. 
La fleur est maintenu par un brad au centre.




Hier zwei kleinen Köfferchen, so was braucht man ja wenn man in den Urlaub fährt...
________________________
Voici deux petites valises, on en a toujours besoin quand on va en vacances...




Diese Briefmarke kam mir gerade recht als Deko für den Tag. Sie hat genau das passende Motiv, Meer, Boote, Möven und Seemann... noch ein kleiner Poststempel drauf und "Basta"!
Den Tag habe ich mit einer Niete vesehen und mit einer Leinenschnur an der Sandale festgemacht.
_______________________________
Ce timbre était juste ce qu'il me fallait pour décorer le tag. Il a le motif qui va bien. 
Mer, bateau, mouettes et un marin... un petit timbre post là dessus et "Basta"!
J'ai ajouté un rivet au tag puis je lai attaché avec une ficelle de lin à la sandale.  




Als Adresse sozusagen, habe ich meine Blogaddy auf das Fersenteil geschrieben. Ebenfalls habe ich ein rundes Schildchen ausgstanzt, bestempelt und aufgeklebt. Nochmals einen Poststempel und den Text... und ja, die kleinen Köfferchen, die darf man nicht vergessen!
Das Papier ist wieder "homemade" und wurde rundum mit Distress "Spiced Marmalade" gewischt.
Text = "Destination anderswo"
_______________________
En guise d'adresse pour ainsi dire, j'ai écrit l'adresse de mon blog. J'ai également poinçonné un tag rond, que j'ai ensuite tamponné et collé. 
Encore une fois un timbre postale et le texte... ah oui, les petites valises, il ne faut pas les oublier!
Le papier et de nouveau "fait maison" et a été frotté avec du Distress "Spiced Marmalade" tout au tour.




Die kleine darf gleich bei mehreren Challenges mitmachen!
_________________________________
La petite a le droit de participer à plusieurs challenges!




Bei Happy Freeday
bei  der Bastelmühle und 
bei Fun with shape and more.




Danke für euren Besuch und die immer so lieben Kommentare ♥
Ich wüsche euch einen schönen Abend
Daen'Ys
________________
Merci pour votre visite et vos toujours très gentils commentaires ♥
Je vous souhaite une très bonne soirée
Daen'Ys








Stamps: SU the postage stamp, Katzelkraft the suitcases, Bloomini on circle tag
Inks: Distress "Spiced Marmalade", Versafine "Toffee" and "Onyx Black", Vivid "Straw" and felt pens for the papier decoration
Dies: SU "Oval", Spellbinder "circle" and Marianne Design the "flourish"

7 commentaires:

  1. Wie cool ist das denn?! Absolut klasse!!!! Und diese Farbenvielfalt, ganz, ganz toll!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    Freut mich, dass du dich über den Award gefreut hast!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke liebe Turwen für dein Lob.
      Das mit dem Award, ja gut das du davon sprichst, das wäre mir jetzt beinah durch die Finger gerutscht! *Lol*
      Nein, ist nur Spaß, hab mir den Post schon vorbereitet und werde ihn in den nächsten Tagen veröffentlichen. Danke dir nochmals recht herzlich dafür. Du bist die zweite, die ihn mir verleiht. ♥

      LG

      Supprimer
  2. Dein FlipFlop sieht so klasse aus und die Farben machen Lust auf Sommer. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  3. Mensch Rosi, wenn ich schon wieder frage wie du nur auf sowas kommst, dann wird's dir langsam langweilig zu Lesen :-D
    Aber von dieser Idee bin ich jetzt wirklich total beeindruckt, der FlipFlop ist ja der HAMMER!!!!! :-D :-D

    Hab ihn sofort Markus gezeigt, und der musste auch grinsen ("Na, auf solche Ideen kommst du ned, gell?") Nein, ich muss gestehen, auf SOWAS bin ich tatsächlich noch nicht gekommen, aber es ist einfach genial!

    Und wie Turwen schon sagte, alleine die Farbvielfalt schon, es macht richtig Lust auf Sommer (bei uns soll es angeblich Freitag endlich mal wieder soweit sein, dass das Thermometer in die Höhe klettert)!

    Und sogar mit "Werbung" drauf, wie raffiniert ;-))

    Das Blümchen vorne drauf ist wieder das absolute I-Tüpfelchen, und so schön gemacht!!

    Lass dich ganz fest drücken meine Fleißige, ganz tolle Sachen hast du wieder gebastelt :-*
    Liebe Grüße an alle :-))

    RépondreSupprimer
  4. das ist so eine geniale idee - die farben sind total schön! danke für deine teilnahme bei fun with shapes and more.

    alles liebe, becky

    RépondreSupprimer
  5. eine tolle Idee genial umgesetzt... dein Flop macht Lust auf Sommer und Sonne
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  6. Ich liebe Flip Flops. Tolle Idee.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...