lundi 9 juillet 2012

Hallo,



es gibt wieder was zu sehen!
Und zwar meine Karte vom cute-Sketch bei der, ...na ihr wisst schon, ....der Bastel-Elfe.
Es ist schon sehr spät und ich mache es desshalb kurz und schmerzlos *gg*
______________________________________
il y a du nouveau à voir!
Ma toute dernière carte du sketch cute chez la, ....vous savez bien, ....Bastel-Elfe.
Comme il est déjà  très tard, je vais faire vite et sans douleur *mdr*





Ein bischen gestanzt, gestempelt, coloriert und geklebt. Kleines Bändchen, ein paar Regentropfenperlen und hopp, schon ist das eher schlichte Kärtchen fertig! 
Stop!!!! Genäht habe ich auch ein bischen. ;-)
___________________________________
Quelques découpes, tamponnages, coloriages et collages. Un petit ruban, quelques perles de pluie et hop, la carte plutôt simple est déjà terminée! 
Stop!!!! J'ai fait un peu de couture aussi. ;-)



Ach ja, ein bischen Glossy kam auch noch auf die Karte. Hier sieht man es sehr gut.
________________________
Ah oui, il y à aussi un peu de Glossy sur la carte. Ici on le voit très bien.




Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht
_____________________
Je vous souhaite à tous une bonne nuit



Daen'Ys


Stamps: Penny Black the image and the sentiment, Katzelkraft the flourish
Inks: Distress "Shabby Shutter", SU "chocolate", Versafine "Deep Lagoon" and felt pens
a bit ribbon and a few raindrop pearls


4 commentaires:

  1. eine sehr schöne Karte - superniedlich. Die Coloration ist auch hier wieder sehr gelungen. Ich hab Dir unten noch einen Kommentar hinterlassen ...
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Bin nun auch Dein Verfolger :)

    RépondreSupprimer
  2. Na aber hallo, also SOOO schlicht finde ich das Kärtchen mal garnicht ;-)

    Es gibt trotzdem viele wunderschöne Details zu entdecken, das fängt schon mal bei der wiedermal tollen Coloration an mit dem leckeren Glossy-Törtchen. Die Farbgebung finde ich auch absolut gelungen, es passt alles so wunderschön stimmig zusammen!

    Dieses zartrosa Bändchen ist absolut perfekt gesetzt, und macht zusammen mit dem genähten Rand (wunderschön!!) und den kleinen Raindrops wieder das kleine typische Extra aus!

    Kurz: 1A ;-)

    *nochmalganzfestdruck!!*

    RépondreSupprimer
  3. Das sind aber 3 Süsse Mäuse. Eine wirklich tolle Karte. LG Melli

    RépondreSupprimer
  4. Diese süße Karte finde ich absolut nicht schlicht. Verschiedene Papiere, Schnörkel, Raindrops, Bändchen, Naht, Gruß und ein super schön coloriertes und toll in Szene gesetztes Motiv sind gewiss nicht schlicht. :-)))

    LG von Renate

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...