samedi 7 juillet 2012

Keep in touch...



zum zweiten mal. 
Es ist schon komisch. Diesen Stempel habe ich schon eine "Ewigkeit", ihn aber noch nie benutzt!!?? 
Fragt mich bitte nicht, warum ich ihn jetzt gleich zweimal Schlag auf Schlag verwendet habe.
______________________________________________
pour la deuxième fois.
C'est bizarre. Ce tampon, je l'ai depuis une "éternité", mais je ne l'ai encore jamais utilisé!!??
Ne me demandez pas, pourquoi tout à coup deux fois.



Die Karte habe ich für den non-cute Sketch bei der Bastel-Elfe gemacht. 
Ganz einfach mit wenig Deko.
________________________________
J'ai fait cette carte pour le sketch non-cute chez la Bastel-Elfe
Très simple et peu de décoration.








Einen schönen Abend wünscht euch...
________________
Je vous souhaite une belle soirée...




Daen'Ys



Stamps: Kartzelkraft the tree and the embellishment, SU the leaves and Amercan Crafts the "keep in touch"
Inks: Vivid "Coffee Bean"
Brad: Bo Bunny

4 commentaires:

  1. Wieder so eine traumhafte Karte! *schmacht*


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  2. Ganz, ganz toll!!!! Dieser Stempel ist ja ein echter Traum!!!! *schwärm* Und so schön in Szene gesetzt mal wieder....

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. Hi Dean'Ys, die Karte sieht supertoll aus. Irgendwie hat das eine faszinierenden Effekt, kann es nicht erklären, aber echt super.
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  4. Mensch Rosi, die hier ist ja auch wieder große Klasse geworden!

    Ich mag die Farbgebung absolut, der Bäumchenstempel ist ein Traum (und du hast ihn erst zweimal benutzt??) und auch die Blätter im Hintergrund. So wunderschön filigran und federleicht!

    Die beiden Fähnchen mit dem tollen Brad passen echt super, und der kleine dunkelbraune Rand unten verleiht deiner Kreation mal wieder das besondere Etwas!

    Einfach wieder rundum gelungen!!

    *unddennächstendickenschmatzerrüberschmeiß*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...