jeudi 19 juillet 2012

THREE, THREE, THREE...


Ihr habt es schon bemerkt, diese Woche geht es um die Nummer 3 bei LIM und ich werde euch jetzt meine Umsetzung dazu zeigen.

Vous avez remarqué, cette semaine le numéro 3 est à l'honneur chez LIM et je vais vous montrer ma réalisation pour ce challenge.


Als erstes habe ich die drei Kreise geprägt, dann die drei Eulen in drei verschiedenen Farben gestempelt und zuletzt die drei "hou". 
Drei Kreise, Drei Eulen, Drei Farben, Drei "hou" - einfacher geht es nicht!

En premier, j'ai embossé les trois cercles, ensuite j'ai tamponné les trois chouettes en trois couleurs différentes puis j'ai tamponné les trois "hou".
Trois cercles, Trois chouettes, Trois couleurs, Trois "hou" - on ne peut faire plus simple!

................................

Ich werde die Karte auch bei der Bastelmühle einstellen, denn hier heißt es diesen Monat auch "clean and simple"! Das passt wunderbar...
Cette carte participera aussi chez la Bastelmühle, car ici ce mois ci on demande aussi du "clean and simple"! C'est parfait...



Liebe Blogbesucher, ich danke euch recht herzlich für die netten Kommentare die ihr mir wieder so zahlreich hinterlassen habt, 
...leider ist bei mir momentan die Zeit recht knapp und ich kann nicht bei jedem von euch kommentieren. Das heißt aber nicht, dass ich euch nicht besuche...♥

Chers visiteurs. Je vous remercie beaucoup pour les gentils commentaires que vous m'avez laissé en si grand nombre,
...malheureusement, j'ai actuellement très peu de temps pour commenter sur chacun de vous. 
Cela ne signifie pas que je ne vous visite pas...♥


Daen'Ys 


Stamps: Katzelkraft
Inks: Su "Chocolat Chip" Dew Drop Brilliance "Olive" and "Rocket Red Gold"
Embossing: Spellbinders

15 commentaires:

  1. Hi Dean'Ys, wow, diesmal bist Du ein bisschen früher :-)! Super coole Eulen und der houhouhou Text dazu toll. Hast Du den von Hand geschrieben oder ist das ein Stempel??? Echt cool!
    Schlaf gut und träum was Süsses.
    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  2. Simply super - love the design and image

    Kathyk

    RépondreSupprimer
  3. Super!!!! Tolle Idee mit den Eulen!!!! Gefällt mir!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. This is simply terrific!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  5. Wow, eine tolle Karte ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  6. Deine Karte ist genial und perfekt CAS!!! Super Umsetzung - vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    RépondreSupprimer
  7. Perfekt !!!! eine tolle Umsetzung der Challengethemen *respekt
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  8. Die Idee und Umsetzung ist genial, die Karte gefällt mir Super!!!

    RépondreSupprimer
  9. Eine klasse Karte, wirklich eine super umsetzung für schlicht und einfach!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  10. Alles perfekt und ich liebe Eulen....
    Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    RépondreSupprimer
  11. c'est on peu pas faire plus simple, pourtant c'est efficace et très jolie.
    Moi j'adore.

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.