jeudi 5 juillet 2012

Was,



9 Tage ohne was zu Posten!!! Da wird es aber höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen! 


In den letzten Tagen habe ich mich mit sehr großen Farbtöpfen und Pinseln amüsiert *gg* ...ich hatte ein paar Stellen an den Wänden, die um etwas neue Farbe bettelten und im Gemüsegarten mußte ich dem Unkraut noch schnell den Garaus machen.☺


Aber jetzt ist LIM-Time und ich wollte es mir nicht nehmen lassen für diese Challenge eine Karte zu machen!
Diese Woche gibt es das LIM-Logo als Herausforderung ...keine leichte Sache *kopfkratz*


Nach einigem hin und her, habe ich mich für diese Version entschieden.
______________________________________________

Quoi,


9 jours sans aucun poste!!! Il est grand temps que ça change!


Les derniers jours je me suis amusée avec des gros pots de peinture et les gros pinceaux *lol* ...j'avais quelques endroits sur les murs, qui demandaient un peu de rafraîchissement et dans le potager, il y avait quelques mauvaises herbes qui ne pouvaient pas se passer de moi.☺


Mais là, c'est  LIM-Time et je ne voulais pas manquer de faire une carte pour ce challenge!
Cette semaine il y a la bannière de LIM comme défi ....pas chose facile *scratch* 


Après pas mal de réflexion, je me suis décidée pour cette version.





Ich habe das Logo von LIM so gut wie möglich nachgemacht.
An Stelle von "Less is More" kamen ein paar Blumen und den Text rechts habe ich durch "keep in touch" ausgetauscht. Meine Inspiration war, den beiden Damen von LIM zu sagen:
"Euer Challengeblog ist toll so wie er ist, ...ändert nichts!
_________________________________________
J'ai copié l'en-tête de LIM aussi bien que possible. 
A la place de "Less is More", il y à quelques fleurs et le texte à droite, a été remplacé par "keep in touch". Mon inspiration était, de dire aux deux dames de LIM:
"Votre Challengeblog est merveilleux, ....ne changez rien!








Vielen Dank für die vielen netten Kommentare, es freut mich immer so sehr euch zu lesen.
________________________
Merci beaucoup pour vos nombreux et gentils commentaires, j'ai toujours grand plaisir de vous lire.




Daen'Ys



Stamps: Kesi'Art the flourish, Crafty Secrets the music notes, American Crafts the flowers and the sentiment
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Toffee", Memento "Desert Sand"

9 commentaires:

  1. Eine ganz tolle Karte!!!! Ich finde du hast das Logo richtig gut umgesetzt und interpretiert! Gefällt mir!

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. Beautifully done with the music and flourish. I love how it backs the pretty flowers and sentiment!

    RépondreSupprimer
  3. Just lovely Daen'Y
    Love that you have combined all teh elements of ouor header

    Thanks so much
    mandi
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschöne Karte, Daen'Ys!
    GlG Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Daen´Ys!
    Deine Karte sieht interessant aus. Gefällt mir sehr gut.

    Einene schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Paula

    RépondreSupprimer
  6. Traumhaft schön, liebe Daen'Ys! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    RépondreSupprimer
  7. Also Dir liegt das clean and simple wirklich unheimlich gut. Die Karte sieht wieder mal spitzenmäßig aus, ich liebe sie!

    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  8. Hallo Rosi!

    So, nun habe ich endlich mal wieder kurz Zeit zum Kommentieren.
    Bei diesem tollen Meisterwerk fange ich einfach mal an.

    Das Logo ist superschön umgesetzt, und so viele einzelne Details hast du mit eingebracht! War bestimmt auch eine Menge Aufwand die ganzen Maskierungen zu machen usw!!
    Schön gewischt, und der Rahmen mit den Blümchen drin wirkt richtig dreidimensional!

    Wie gewohnt ein absolut tolles Kärtchen von dir :-)

    *miteinemliebenbussiweiterschleich*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...