mardi 21 août 2012

Und schon kommt...



das zweite Kärtchen.
Ich habe ja jetzt einiges nachzuholen ;-)
Die Karte ist für den non-cute Sketch von Lola bei der Bastel-Elfe. Freue mich sehr wieder mitmachen zu können. Jetzt, da die Punkte vergeben sind darf ich sie euch auch zeigen.
_____________________________________________
Et déjà arrive...

la deuxième carte.
J'ai du rattrapage à faire ;-)
La carte est conçu pour le non-cute sketch de Lola chez la Bastel-Elfe. Je suis heureux de pouvoir participer à nouveau. Maintenant que les points sont donnés, je peux vous la montrer.






Bei dem Motiv dieser Karte habe ich mich von einem Stempelabdruck inspirieren lassen, den ich von Karola bekommen habe als wir vor zwei Wochen bei ihr waren. 
______________________________
Pour l'image sur cette carte je me suis laissé inspirer par une estampe que Karola m'a offerte, lors ce que nous étions chez elle il y à deux semaines.




Den Briefmarkeneffekt habe erzielt indem ich mit meiner Crop-a-dile rundum Löcher geknabbert habe. Lol
_____________________________________
L'effet timbre, je l'ai obtenu en grignotant des trous tout le tour avec ma crop-a-dile. Lol




Und gleich sind auch meine nagelneuen Stanzen die mir Karola mitbestellt hatte zum Einsatz gekommen. 
Sachte, nicht zuviel Deko, ...es ist ja eine non-cute Karte!!!
___________________________
Et de suite j'ai inauguré les poinçons flambant neufs que Karola m'avait commandé.
Tout doux, pas trop de déco, ...c'est une carte non-cute!!!





Freue mich, dass ich euch wieder was zeigen kann. 
Ich habe auch gesehen, dass ihr trotz meiner Abwesenheit fleißig nachgeschaut und kommentiert habt. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken. 
Schön dass es euch gibt! ♥
____________________________
Heureux, de pouvoir à nouveau vous montrer quelque chose.
J'ai aussi vu vos visites et commentaires malgré mon absence et je voudrais vous remercier très chaleureusement.
Quel chance que vous soyez là! ♥



Daen'Ys




Stamps: Katzelkraft, Viva Dekor and Su 
Inks: Versafine "Onyx Black", Colorbox Chalk "Ice Blue"
Dies: Memory Box and Marianne Design
Glossy and Glitter

4 commentaires:

  1. Hallo Rosi :-)

    Wiedermal ein wunderschönes, für dich typisches Meisterwerk!!
    Sogar mit Schnörkeln und Deko ;-)
    Und, was sagst du, die MB-Stanzen sind super, oder?

    Das braune Hintergrundpapier hat was, mit dieser Struktur - hast du da wieder selbst was drangebastelt?
    Und der weiße Rahmen, ich bin grade die ganze Zeit am Gucken - kann das sein, dass der "draufgesetzt" ist? Sieht nämlich (zumindest auf dem Foto) so aus, als wäre er höher als der braune Hintergrund!
    Ja, und die Imitation von dem Stempelmotiv ist dir, wie ich ja schon geschrieben hatte, wirklich perfekt gelungen!! Wenn man's nicht weiß, dann denkt man, es ist wirklich so EIN Stempel!!

    Einfach wieder rundum gelungen und voll verdient auf Platz 1 mit voller Punktezahl ;-)

    Liebe Grüße und Bussi :-)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke für das Lob Karola

      Ja, die Stanzen sind wirklich super und die schneiden so sauber. Es werden bestimmt nicht die letzten sein die ich mir zulege.
      Du hast doch richtige Adleraugen!! ;-)
      Ja, ich hab da was ausprobiert auf dem Papier.
      Du kennst doch die Netze in denen die Orangen und Zitronen zum Kauf angeboten werden! Da habe ich mir zwei davon schön locker zu einem Ballen gewickelt, oben zusammengebunden und dann schön flachgedrückt. Das Resultat ist ein "Mini-Strukturstempel", den man sogar auswaschen kann und somit eventuell auch für andere Farben verwenden kann. Das Ergebnis auf dem Papier kannst du ja auf dem Foto sehen und ja, der weiße Rahmen ist aufgesetzt und leicht mit hellblau und beige gewischt.

      Liebe Grüße auch an dich und "Bisou" zurück

      Supprimer
  2. j'aime beaucoup les volutes et les feuilles . Je trouve cela très élégant et je trouve l'idée du "grignotage" très bonne. A garder en mémoire.
    Bises.

    RépondreSupprimer
  3. Hello Daen, Thank you for your lovely comments on my blog, I'm so happy that you like my cards. Though I have to say that I really like yours as well. Clean and simple can look really good if it's done right, and I just love your cards. I'll have to try to make up some clean and simple cards of my own now! Oh- and thanks for letting me know what stamp you were using on the card for the D4aS challenge. As for my easter egg tag-ish thing, sometimes I just get these ideas, it took me a week or so of thinking and then a whole night and maybe into the morning to make it all come together and work. I honestly dont think that I would ever willingly make that on my own again it was so much work! I hope your enjoying your weekend!
    XoX ~Sarah

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...