lundi 27 août 2012

Was für ein Blick!



Meint ihr nicht auch?
Die kleine Elefantendame habe ich mir ausgesucht für den cute-Sketch, den uns diesmal die liebe Elfe Orchidea von der Bastel-Elfe zusammengebraut hat.
_______________________________
Quel regard!

N'est ce pas?
J'ai choisi cette petite dame éléphant pour le sketch cute, que l'Elfe Orchidea de la Bastel-Elfe nous a concocté.





Seht nur, wie ihre Augen glänzen! ....vor lauter Glossy,  *gg*
...oder weil sie auf dem 1. Platz gelandet ist. :)
_________________________
Regardez, comme ses yeux brillent! ....à cause du Glossy, *mdr*
...ou par-ce-qu'elle a fini à la 1er place. :) 






Diese Karte und noch ein paar andere, die ich euch demnächst zusammengefasst zeigen werde, möchte ich der Universitätsklinik für Mutter und Kind "Robert Debré" in Paris zukommen lassen.
noch bis Mitte September die Challenge "Geburstag im Krankenhaus". 
Die zugeschickten Karten werden hier von einer vertraute Person angenommen und dann an das Krankenhaus weitergeleitet. (Sobald die Karte(n) im eigenen Blog eingestellt sind, bekommt man auf Anfrage die Adresse der Person, an die man seine Karten senden kann und die sie dann weiterleitet)
Ich finde diese Geste sehr schön und habe beschlossen dabei mitzumachen.
__________________________________________
Cette carte et quelques autres, que je vais vous montrer prochainement, je voudrais les faire parvenir au CHU Robert Debré pour la mère et l'enfant.
Pour cela, il y à jusqu'à la mi-septembre chez http://giveyourscrap.canalblog.com/ 
  le challenge "Anniversaire à l'hôpital". 
Les cartes envoyées sont récupérés par une personne de confiance puis transmis à l'hôpital. 
Je trouve que c'est un très beau geste et j'ai décidé de les rejoindre.





Ich wünsche euch einen schönen Abend...
_________________________________
Je vous souhaite une bonne soirée...



Daen'Ys




Stamps: Penny Black the image and Katzelkraft the different sayings and the flourish on the background 
Inks: Versafine "Onyx Black", "Vintage Sepia" and " Deep Lagoon",  Vivid "Tea Rose" and "Garnet" and Colorbox Chalk "Ice Blue" ...and felt pens.
Dies: Memory Box and SU

5 commentaires:

  1. Das ist wirklich eine ganz tolle Geste und dein Karte wird bestimmt gut ankommen.....der Elefant ist wirklich zu süß und du hast ihn mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Das ist eine schöne Karte, liebe Daen'Ys! Und die Idee mit der gespendeten GeburtstagsFreude ist rührend!
    Danke für den Link!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. super , je suis sûre qu'elles feront très plaisir aux enfants, ton petit éléphant est vraiment trop mignon.
    Bises.

    RépondreSupprimer
  4. Ahh was für ein putziges Motiv! Und die Blütenstanzteile gefallen mir auch sehr gut!Eine echt tolle Karte.
    Die Idee mit dem Krankenhaus ist echt toll!

    lg annett

    RépondreSupprimer
  5. Das Kärtchen ist ja wirklich zuckersüß, mit diesem putzigen Motiv!!

    Wunderschön, wie du die schöne Blätterranke mit dem Blümchenstanzteil kombiniert hast, das süße Knöpfchen, und natürlich mal wieder größtenteils die "Designpapiere" selbstgestaltet!

    Der kleine rosarote Elefant wird bestimmt ein kleines, krankes Kind sehr glücklich machen!
    Hm, muss ich direkt mal schauen, ob es sowas bei uns auch gibt - für so einen guten Zweck würde ich auch gerne das ein- oder andere Kärtchen spenden bzw. basteln!

    Liebe Rosi, ich drück dich ganz, ganz fest und grüß mir alle ganz lieb!!

    Und ich gelobe Besserung, dass ich in Zukunft schneller kommentiere - aber du weißt ja selber wie es oft ist ;-) Man guckt zwar immer wieder, aber das Kommentieren hebt man sich dann auf für "wenn ich dann mehr Zeit habe"... :-D
    (So wie es mir momentan unter anderem mit meinen eigenen Blogeinträgen geht - so viel zu zeigen, aber keine Zeit :-D)

    Bis bald, liebe Grüße und *bisou* ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...