dimanche 2 septembre 2012

A new challenge...



at Less is More. 

BROWN & PINK is asked.



Hier ist auch schon mein Beitrag zur Challenge denn diesmal war ich etwas flinker. *gg*
__________________________________
Voici déjà ma carte car cette fois j'étais un peu plus rapide. *rire*




Den unteren Teil der Karte habe ich mit einem Stempel aus dem SU sale-a-bration Set "Outlined Occasions" abwechselnd mit SU "Chocolate Chip" und Vivid "Garnet"  auf weißes Aquarellpapier gestempelt. (Die Farbe Garnet immer erst im vierten Abdruck, weil sie sehr kräftig ist)
Ebenso habe ich auch die kleinen Fähnchen gemacht und mit einem Knopf, den ich mit Embosslits "Sweet Buttons" ausgestanzt habe, befestigt.
Der große Schriftzug ist von Hand aufgezeichnet und mit Filzstiften nachgezogen.
Die kleinen Schildchen habe ich mir nach einem Model, das ich von Karola bekommen habe nachgeschnippelt. Ursprünglich sind sie weiß und ich nahm wieder meine zwei Filzstifte um sie in Aquarelltechnik einzufärben.
Die Schnur ist aus weißem Küchenfaden, den ich mit "Chocolate Chip" gefärbt habe.
Die Worte sind Handschrift.
Der Kartenrohling ist aus hellrosa Fotokarton, alles Ränder wurden mit Colorbox Chalk  "Chestnut Roan" gewischt.
__________________________________
J'ai tamponné la partie basse de la carte avec un tampon du set sale-a-bration "Outlined Occasions" de SU. J'ai utilisé en alternance de l'encre  SU "Chocolate Chip" et Vivid "Garnet" sur papier aquarelle blanc. (La couleur Garnet toujours qu'en quatrième impression car elle est très forte)
De la même manière j'ai fait les petits drapeaux, qui sont tenu par un bouton que j'ai découpé avec les Embosslits "Sweet Buttons" de SU.
Le grand texte est écrit à la main et retracé avec les feutres. 
J'ai fait les petites étiquettes d'après un model que Karola m'a donné. A l'origine elles sont blanches et j'ai pris mes deux feutres pour les colorer à l'aquarelle. 
La ficelle c'est du fil de cuisine blanc, que j'ai teinté avec de l'encre "Chocolate Chip".
Les mots sont manuscrit.
La carte de base est en papier cartonné rose clair, toutes les bordures ont été frotté avec le l'encre Colorbox Chalk "Chestnut Roan".




Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und bedanke mich für all eure lieben Kommentare der letzten Tage, ...ihr seid wirklich großartig.
__________________________
 Je vous souhaite une agréable soirée et merci pour tous vos admirables commentaires de ces derniers jours, ...vous étes vraiment génial.

Daen'Ys ♥


Stamps: SU sale-a-bration "Outlined Occasions"
Inks: SU "Chocolate Chip", Vivid "Garnet" and felt pens
Rhinestones

20 commentaires:

  1. I love your little banners and text background! A fabulous card!

    RépondreSupprimer
  2. Super card, really love those banners!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  3. Guten Morgen liebe Daen'Ys was für eine wundervolle Karte, ach die gefällt mir sehr gut....schön wie du alles zusammengestellt hast und die Wimpel sind ein echter Blickfang.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Gorgeous card - I love your cute banners - hugs x x

    RépondreSupprimer
  5. Das ist wieder mal ein kleines Kunstwerk!
    lG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. Super card - love the banner

    Kathyk

    RépondreSupprimer
  7. This one is absolutely great,I love it, what a super banner.
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    RépondreSupprimer
  8. Fabulous design:0) I love the little folded flag in the top left corner, it fits so well and is in just the right place! Gay x

    RépondreSupprimer
  9. très mignonne cette petite carte!

    RépondreSupprimer
  10. Jetzt bin ich durch Zufall auf dein Blog aufmerksam geworden, aber du machst tolle außergewöhnliche Karten - echt schön :-)

    Die Idee von dieser Karte gefällt mir besonders gut - muss ja nicht immer ein typischer Wimpel sein :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    RépondreSupprimer
  11. Hi Dean'Ys, die Karte ist ja absolut supertoll geworden, all die schönen Details und das Banner, gefällt mir ausgesprochen gut.
    GLG Claudia

    RépondreSupprimer
  12. Terrific card, superb banner
    Thanks very much
    mandi
    LIM

    RépondreSupprimer
  13. Feine Karte hast Du da gewerkelt.
    Ja der Urlaub in Soulac war spitze, das Wetter klasse. Schon fast zu warm.
    Aber sehr, sehr schöne Gegend. Hat mir sehr gut gefallen.
    Werde bestimmt nochmal dort hin fahren.
    LG
    Lisa

    RépondreSupprimer
  14. Wow, die ist aber schön geworden!!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Andrea
      Danke für deine netten Worte.
      Leider kann ich keinen Weg zu deinem Blog finden, (vielleicht hast du keinen?) darum kann ich mich jetzt nur bei dir bedanken und dir sagen, wie sehr es mich sehr freut von dir zu lesen.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Supprimer
  15. Brilliant card! I love the typeface font background and that big sentiment.

    RépondreSupprimer
  16. Diese Karte finde ich wunderbar gelungen. Die Idee, den unteren Teil mit Worten zu bestempeln, gefällt mir sehr. Und die "Leine" mit den bestempelten Schildchen ist ein tolles Detail.

    LG von Renate

    RépondreSupprimer
  17. Liebe Rosi!

    Die vielen vielen Kommentare sagen es ja schon, welch ein wundervolles Kärtchen du hier wieder hast entstehen lassen.
    Das Thema ist mal wieder top umgesetzt, und die vielen liebevollen kleinen Details..!
    Der selbstgestempelte Hintergrund mit der verschiedenfarbigen Schrift, der wunderschön geschwungene Schriftzug!! (Toll, wie du das jedesmal von Hand hinbekommst!!)
    Auch die Idee mit der Leine und den Tags finde ich einfach klasse (jaja, du sparst genauso gerne wie ich deine Stanzteile auf und schnibbelst selber rum :-D) - und deine schöne Handschrift ergänzt sich toll auf den kleinen Schildchen!

    Kurzum: wiedermal ein Meisterwerk :-)

    *bisou* und bis gleich, beim nächsten Post (da hab ich ja auch schon wieder was wunder-wunderschönes gesehen....!!)
    Das kleine Fähnchen mit dem Knopf oben links ist ebenfalls ein tolles Detail, bei dem man deine Vorliebe für kleine, feine Highlights wieder erkennt: Jede andere würde wahrscheinlich einfach ein Designpapier benutzen, ein Stück Band verwenden, oder das Fähnchen einfach weiß lassen.
    Aber du machst dir natürlich wieder die Arbeit das Fähnchen noch selbst zu bestempeln und auszuschnibbeln!

    RépondreSupprimer
  18. Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Ich glaube, mehr brauche ich dazu gar net su sagen :-)....

    LG!

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...