vendredi 28 septembre 2012

Das war knapp!!!


Im letzten Moment habe ich es noch geschafft, eine Karte für die LIM-Challenge zu werkeln.

Ich dachte wirklich ich komme gar nicht mehr dazu denn ich habe in den letzten Wochen wie eine verrückte geschufftet. Ich habe das Zimmer meines Sohnes von der Decke bis zum Boden neu gemacht. 
Das heißt Holzdecke abmachen, dann Gipsplatten anmachen, diese dann wie es sich gehört verputzen, schleifen und streichen. Wie jeder weiß hat ein Zimmer vier Wände, die mußten also auch noch neu gestrichen werden  ...wenn schon denn schon,
dann noch die ganze Putzarbeit .....mannomann ich bin total geschafft!!!
Ich wollte das ja schon seit langem machen aber immer habe ich es vor mir hergeschoben, doch diesmal habe ich Stier an den Hörnern gepackt und nicht mehr losgelassen ...ich bin echt sehr froh dass nun alles fertig ist und das Resultat gefällt mir ganz gut.

So aber jetzt zur Karte, sonst wird es wirklich noch zu spät. (ich hab noch 3 Stunden)
Diese Woche sollte man drei Challenges aus den vergangenen Wochen kombinieren. 
Hier ist das Resultat!
__________________________________________________________
Il était temps!!!

Au dernier moment j'ai réussi de faire une carte pour le challenge de LIM.

J'ai vraiment pensé que n'aurais pas le temps car ces derniers semaines j'ai bossé comme une malade. J'ai refait la chambre de mon fils du plafond au sol. C'est a dire, arracher les lambris, remonter du placo, coller les bandes, poncer puis peindre. Comme chacun sait, une chambre a quatre murs, lequels il fallait peindre aussi 
...tant qu'on y est,
puis à la fin il y avait tout le nettoyage .....je suis KO!!!
Ça fait longtemps que je voulais le faire, mais j'ai toujours repoussé à plus tard. Cette fois ci j'ai pris le taureau par les cornes et je ne l'ai plus lâché ...je suis vraiment contente maintenant que tout est fait et le résultat me plait bien.

Bon, mais maintenant la carte, si-non il va être vraiment trop tard. (il me restent 3 heures)
Cette semaine on devait choisir parmis trois challenges des semaines passées et les combiner.
Voici le résultat!




Ich habe zwei Stempel von Katzelkraft kombiniert (ein Glück, dass das Motif schon seit einiger Zeit fertig war) 
und folgenden Wochen gewählt...
____________________

J'ai combiné deux tampons de Katzelkraft (une chance que le motif était déjà pré) 
puis j'ai choisi les semaines..


45 Let it snow
19 In the frame
15 Embossing



Ich wünsche euch schnell noch einen schönen Abend....
_______________________
Je vous souhaite vite une bonne soirée...



Daen'Ys



Stamps: Katzelkraft
Inks: SU "Chocolate Chip", Versafine "Onyx Black" and "Deep Lagoon"
White embossing powder and blue sparkles

8 commentaires:

  1. Schöööön verschneit!!!! :-)

    LG!

    RépondreSupprimer
  2. eine tolle Karte, die macht richtig Lust auf einen verschneiten Winter, klasse
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer
  3. Terrific card, super scene
    Thank you
    mandi LIM

    RépondreSupprimer
  4. Schon wieder so ein wunderschönes Winterkärtchen, langsam glaube ich, du bist mit der "Produktion" durch bevor ich überhaupt damit angefangen habe :-D

    Wie ich lese, ist es bei dir auch grade ganz schön stressig - das kenne ich nur zu gut, dass man etwas unbedingt fertig machen will wenn man schonmal damit angefangen hat..! Sonst bleibt es meist wieder ewig unvollendet (Zumindest ist das bei uns immer so)
    Um deine Arbeit beneide ich dich grade garnicht, ich weiß ja selbst nur zugut was für eine "schöne" Arbeit die Spachtelei und Schleiferei ist...!

    Ich hatte letztes Wochenende auch wiedermal die Ehre, den Farbpinsel etwas zu schwingen - als hätte man (bzw. in diesem Falle Frau...) noch nicht genug zu tun, war Amelie 2 Stunden bevor wir Besuch bekommen hatten der Meinung, unsere Wände hätten nicht genügend Farbe... *seuftz* Aber beschweren brauche ich mich ja nicht, ich weiß ja von wem sie das "geerbt" hat (zumindest erzählt Mama mir immer von der Sonne und dem Pferd, die damals beim Tapezieren jedesmal wieder zum Vorschein kamen... :-D)

    Ja, aber jetzt zu Deinem Kärtchen, das wieder einfach ein Traum geworden ist!

    Obwohl wieder einfach gehalten, hat es wieder seine ganz besonderen Extras - den geprägten Rand, die Schneeflocken, die Struktur des Schneehügels....
    Und der toll embosste Schneemann (ich rätsle gerade, wie du das gemacht hast das der Rand noch zu sehen ist und der Schneemann nur innen embosst ist??)

    Absolut gelungen!

    So, und auch ich werde jetzt ein wenig basteln gehen. Brauche noch ein Geburtstagskärtchen für morgen - Markus ist nicht daheim, Amelie seit einer halben Stunde im Bett (hat sich wieder etwas geziert und erst um neun eingeschlafen - typisch, wenn ich schon vorhabe dass ich basteln möchte ;-) )

    Eigentlich wäre ich ja schon müde, aber ich versuch mal doch noch was Hübsches zustande zu bringen ;-)

    Also dann, eine dicke Umarmung, vieeeele Bussis und bonne nuit :-*

    RépondreSupprimer
  5. Another beautiful card! The snowflakes are lovely! I'm looking forward to the snow coming!...Nancy :o)

    RépondreSupprimer
  6. Daumen hoch Daeny! Tolle Techniken hast du angewandt, schade das man es die Flocken und Strukturen nicht etwas genauer sieht.
    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  7. Beautiful card! I love that cheeky snowman.

    RépondreSupprimer
  8. This is so cute with the snowman! gorgeous card!~hugs Deanna

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...