vendredi 28 septembre 2012

Each life...


needs it's own
quiet place.



...mit dieser kleinen Elfe möchte ich bei der Challenge von Sweet Pea Stampers mitmachen,
hier heißt es diesen Monat : "Anything goes". 
Das Motiv habe ich mir vor ein paar Wochen gegönnt  ...und ja ich geb's zu, auch die Schnörkel und die ovalen Stanzen sind neu *g* 
...ab und zu darf man sich schon ein bisschen verwöhnen ...oder? 
____________________________
...avec cette petite elfe, je voudrais participer au challenge de Sweet Pea Stampers
le thème ce mois-ci est : "Anything goes"
Le motif, je me le suis offert il y à quelques semaines  ...oui je l'avoue, les curlicus et les poinçons ovales sont neufs eux aussi *rire* 
...de temps en temps on peut se gâter un peu ...n'est ce pas?








Von der kleinen Elfe habe ich zwei Fotos mit verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht.
Mann erkennt das schimmern auf diesem Foto einigermaßen gut. 
________________________________________________________ 
J'ai pris deux photos de la petite elfe avec des conditions de lumière différentes. 
Sur cette photo on remarque assez bien le scintillement.











Hier dagegen sieht man besser das glitzern ihrer zarten Flügelchen....
Dafür habe ich ihre Flügel zuerst mit Glossy gestrichen und dann mit ganz feinem Glitzerpulver bestäubt.
________________________
Ici, au contraire on voit mieux l'éclat de ses petites ailes délicates...
Pour ça, j'ai enduit les ailes avec du Glossy puis je les ai saupoudré avec des paillettes ultra-fines. 








So, jetzt kann ich nur hoffen dass sie euch auch ein wenig gefällt...
Ich wünsche euch hiermit einen wunderschönen Tag und bedanke mich für die immer so netten und zahlreichen Kommentare der letzten Tage. 
___________________________________
Alors maintenant, je ne peux qu’espérer que vous aimez aussi un peu...
Sur ce, je vous souhaite une merveilleuse journée et merci pour les commentaires toujours agréables et nombreux de ces derniers jours.


Daen'Ys





Stamps: Sweet Pea and Katzelkraft
Inks: SU "Chocolate Chip" and felt pens
Dies: Memory Box and Sizzik
Design Paper: Toga "souffle de vent"
feathers and rhinestones

8 commentaires:

  1. Beautiful card - I love the sparkly wings and those filigree swirls.

    RépondreSupprimer
  2. Die gefällt mir sehr gut, und wie schön die Flügel glitzern......eine ganz wundervolle Gestaltung und eine sehr schöne Karte.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Die ist sooooo schön geworden!!!! Ein absoluter Traum!!!! Wow!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  4. Oh, da entdecke ich ja gleich ganz, ganz viele neue Sachen! Naja, obwohl, eine zeitlang hast du sie ja jetzt schon gestreichelt ;-)

    Die Deko hast du wieder wunderbar dezent gewählt, das tolle Hintergrundpapier verträgt auch garnicht mehr Deko, da es selbst schon so wunderschön ist!
    Ausserdem passt es einfach perfekt zum Motiv!

    Das Kärtchen strahlt so eine schöne Ruhe aus und bringt sogar noch ein klein wenig Sommer mit zurück... Herrlich!

    Auch der dezente, feine Glitzer auf den Flügeln passt super. Richtig elfenhaft halt :-)

    Wie immer: Superschön gelungen!! Bussi und bis gleich nochmal... ;-)

    RépondreSupprimer
  5. Such a beautiful card, fabulously colour too! Thank you for playing along at Sweet Pea Stampers! xx

    RépondreSupprimer
  6. Fantastic !!!!!!
    Thanks for playing at Sweet Pea Stampers.
    Hugs Nataliya

    RépondreSupprimer
  7. Love this!!
    Thanks for joining in at Sweet Pea Stampers .

    RépondreSupprimer
  8. You have made a wonderful card here. Perfect. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...