lundi 10 septembre 2012

Ganz schnell



möchte ich euch jetzt noch meine Karte zur laufenden Challenge bei der Bastelmühle zeigen.
Ich weiß nicht warum, aber ich hatte sofort eine Idee die mich nicht mehr losgelassen hat. Also mußte ich mich sofort an den Basteltisch setzen und meine Idee verwirklichen.
Hier ist das Resultat!
_______________________________________
Très vite

je voudrais vous montrer ma carte pour le challenge actuel chez la Bastelmühle.
Je ne sais pas pourquoi, mais j'ai tout de suite eu une idée qui m'a accroché. J'ai donc du m'asseoir immédiatement à la table de bricolage et réaliser mon idée. 
Voici le résultat! 





Die Karte ist nach einem Rezept entstanden. / La carte est réalisé d'après une recette.

Es sollte darauf zu sehen sein:___________/  Il devait être illustré:

2 Stanzteile ohne Motiv...........__________/...2 pièces découpés sans motif
1 Schleife................................__________/....1 boucle
Perlen.....................................__________/....perles


Ich denke ich habs getroffen, aber jetzt kommen mir Zweifel??!!  Hoffentlich darf so eine einfache Karte mitmachen.....
und weil bei  Bastelantjes Challeng-Blog auch Stanzen gefragt sind, werde ich sie hier auch  noch anbieten ;-)
_______________________________
Je pense que je suis parvenu, mais maintenant j'ai des doutes??!!  Espérons, que cette carte d'un style plutôt simple sera accepté.....
et par-ce-que chez Bastelantjes Challenge-Blog on demande aussi des pièces  découpés, je vais la proposer ici aussi ;-)







Einen schönen guten Abend wünscht euch.........
___________________________
Je vous souhaite une très bonne soirée........



Daen'Ys



14 commentaires:

  1. Oh, ist die Karte schön - und wieso Zweifel: ich finde CAS-Karten immer klasse! Das Rezept hast Du super gut umgesetzt - und das sogar ohne Schmetterling...

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Rosi, der erste Gedanke ist meist der beste, und mit diesem wunderschönen CAS Kärtchen ganz nach deinem Stil hast du das auch wieder bewiesen!

    Die Vorgaben hast du toll umgesetzt, also ich sehe da kein Problem damit dass dein Kärtchen absolut zur Challange passt :-)

    Die kleinen blauen "Raindrops" auf den Blättern erinnern mich, wie deren Name schon sagt, an kleine Regen- oder Tautropfen die morgens von den Blättern kullern. Wunderschön :-)

    So, ich versuch's jetzt einfach mal: Je t'embrasse en bise <3
    (Mal sehen, ob's richtig ist so :-D )

    Bis bald ;-)

    RépondreSupprimer
  3. This is another lovely card - very effective. And thank you for your lovely comment on my blog - your English was fine. Best wishes, Julie Brooks

    RépondreSupprimer
  4. Deine CAS-Karte ist wunderschön geworden und unser Rezept hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  5. Eine perfekte Umsetzung, gefällt mir sehr gut liebe Daen'Ys. Die wirkt richtig edel und hat was!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Another beautiful card! I love your style!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  7. Hallo,
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge vom Bastelantje Challenge Blog. Mir gefällt deine Karte, ich mag es wenn sie nicht so voll sind.
    Liebe Grüße Nelia

    RépondreSupprimer
  8. Eine ganz wundervolle Karte. Die gefällt mir super gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    RépondreSupprimer
  9. Wieder mal eine absolut super gelungene Karte!!!! Sehr, sehr schön!!!! Genau meine Farben *gg*....

    LG!

    RépondreSupprimer
  10. Super Umsetzung- zweifellos !!
    Dir ist ein tolles Ergebnis zum Rezept gelungen *respekt
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 44(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    RépondreSupprimer
  11. Die Karte ist absolut genial geworden. Gefällt mir sehr dieser Stil :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    RépondreSupprimer
  12. Wow, was für ein tolles Werk. Ganz toll!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühlenchallenge.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...