dimanche 2 septembre 2012

Jingle Bells...



zum Sketch der vergangenen Woche bei der Bastel-Elfe habe ich mich für eine Weihnachtliche Karte entschieden.
Ich fange mal schön langsam damit an, ...die Zeit vergeht ja so schell.
_________________________________________
pour le sketch de la semaine dernière chez la Bastel-Elfe, j'ai opté pour une carte de noël.
Je pense de commencer doucement, ...le temps passe tellement vite. 




Der Schriftzug "Merry Christmas" ist der einzige Stempel den ich verwendet habe. Alles andere ist Designpapier von "Me & y big ideas" aus dem Sortiment "Holidays".
Da es ein non-cute Sketch ist, wollte ich die Karte so einfach wie möglich.
Die einzige Deko sind die Schneeflocke und die vier silbernen Halbperlen. 
Die verschiedenen Papiere wurden mit Colorbox Chalk "Charcoal" gewischt.
_______________________________________________
L'écriture "Merry Christmas" est le seul tampon que j'ai utilisé. Tout le reste est du papier design de "me & my big ideas" de la gamme "Holidays".
Comme il s'agit d'un sketch non-cute, je voulais la carte aussi simple que possible.
La seul décoration est le flocon de neige et les quatre demi-perles argentées.
Les différent papiers  ont été frottés avec Colorbox Chalk "Charcoal"





Die Schneeflocke wurde mit einer Stanze von Marianne Design gemacht, mit Distress "Adged Mahogany" gewischt und mit einer silbernen Halbperle verziehrt.
__________________________
Le flocon de neige a été fait avec un poinçon de Marianne Design, frotté avec Distress "Aged Mahogany" et ornée avec une demi-perle argentée.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe die Karte gefällt euch ein bischen.
______________________________
Je vous souhaite un bon départ dans la nouvel semaine et j'espère que la carte vous plaît un peu.


Daen'Ys


Stamps: Penny Black
Inks: Versafine "Onyx Black" and "Spanish Moose", Distress "Aged Mahogany", Colorbox Chalk "Charcoal"
Design Paper:  Holidays from "me & my big ideas"
Dies: Marianne Design
Silver half-pearls

3 commentaires:

  1. Ja, mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen und deine ist wundervoll geworden.Die sieht richtig edel aus, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Daeny, ich finde es total klasse jetzt schon Weihnachtskarten zu sehen.
    Vor allem soooo schöne.
    Liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  3. Mein Gott, was für ein superschönes Weihnachtskärtchen!!

    Ich dürfte auch schön langsam in die Produktion gehen - nur momentan standen/stehen noch so viele "Aufträge" vorher an, dass ich noch garnicht dazu komme!!

    Dein Kärtchen inspiriert mich aber total dazu, ich denke, auch bei mir wird es bald die ersten Weihnachtskärtchen zu sehen geben.

    Vollkommen zurecht hast du mit diesem wunderschönen Stück die Challenge mal wieder gewonnen - es tut mir richtig leid, dass ich momentan garnicht mitmachen kann :-( Ich lasse Dich nur ungern im Stich, aber selbst wenn ich es schaffen würde noch ein Kärtchen nach Sketch dazwischenzuschieben - falls ich dummerweise auf's Treppchen kommen würde, hätte ich auch garnkeine Zeit mich um was Neues zu kümmern und müsste diese Aufgabe dann auch wieder abgeben.
    Also lasse ich es momentan lieber gleich schweren Herzens bleiben..

    Nun aber zu deinem tollen "non cute" Werk!
    Auch wenn du "nur" einen Stempel verwendet hast - die Kreation an sich ist einfach wundervoll, weil du auch beim Verwenden der Designpapiere nichts dem Zufall überlässt!

    Das bewundere ich bei dir jedesmal auf's neue.
    Absolut gekonnt wird ein vorhandener Text ins Gesamtwerk ingegriert, als gehöre es sich garnicht anders!
    Der Schriftzug passt so perfekt dazu, die kleine Schneeflocke und die Halbperlen runden das Gesamtbild ab.

    Und zu diesem einfallsreichen und wunderschönen Sketch an sich fehlen mir sowieso die Worte!!

    *nochmalganzfestdruck* und *schnellweiterhusch*, damit ich noch alles zu Kommentieren schaffe ;-)

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...