lundi 15 octobre 2012

And now...



it's LIM-time!


Eine Schicht und etwas mit Flügeln heißt die Aufgabe diese Woche bei LIM.
Dieses kleine Kärtchen ist dazu entstanden...
_________________________________
Une couche et quelque chose avec des ailes, c'est le defi cette semaine chez LIM.
J'ai réalisé cette petite carte...






Sie ist nur 9 x 9 cm groß und passt somit ganz prima zu einem Geschenk, als Anhänger oder sowas in der Richtung. 
Als erstes habe ich den Marienkäfer auf die Karte gestempelt, dann das Kleeblatt von Hand gezeichnet und zum Schluß habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit Filzstiften etwas nachgedunkelt. 
Weil mir die Blätter zu *nackt* waren, habe ich mir eine negative Maske gemacht, die Karte damit abgedeckt (den Käfer auch) und mit einem zusammengeknäuelten Obstnetz und brauner Stempelfarbe kleine Sprenkel darauf getupft.
Zu guterletzt schrieb ich mit schwarzem Tintenstift "Good Luck" auf die Karte.
___________________________________________________________
Elle ne mesure que 9 x 9 cm et on peut l'utiliser comme Tag sur un cadeau ou quelque chose de ce genre.
Tout d'abord j'ai tamponné la coccinelle sur la carte, puis j'ai dessiné le trèfle à la main et ensuite j'ai colorié avec des crayons aquarelle. J'ai assombri les bords un peu avec des feutres. 
Parce que les feuilles ont été un peu trop *nus* à mon goût, j'ai fait un masque négatif puis j'ai couvert la carte avec celui-ci (la coccinelle aussi), puis avec un filet à fruit roulé en boule et de l'encre marron, j'ai tamponné quelques fines taches sur les feuilles.
Enfin j'ai écrit avec un stylo à encre noir "Good Luck" sur la carte. 


Auch euch wünsche ich viel Glück für die kommende Woche...
_____________________________________
A vous aussi, je souhaite bonne chance pour la semaine à venir...


Daen'Ys




Stamps: Variostempel
Inks: Versafine "Onyx Black", Watercolor pens and felt pens


2 commentaires:

  1. Sweet card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  2. Ach süß, das ist ja ein richtiges Mini-Kärchten :-))

    Weisst du was bei dir echt "schlimm" ist? Man erkennt nie auf den ersten Blick, was jetzt gestempelt und was gemalt sein soll!
    Eine tolle Farbtiefe hast du bei dem Kleeblatt mit dem Tupfen erzielt, bei dir kann noch so wenig drauf sein auf einem Kärtchen, aber irgend ein Highlight ist immer mit dabei :-)

    Bisou und *schnellweiterhüpfzumnächstenpos*

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...