dimanche 28 octobre 2012

Liebe Blogbesucher...



mit diesem Sonnenaufgang, möchte ich euch heute einen schönen guten Morgen wünschen. 
Ich habe dieses Foto vorgestern ganz früh am morgen eingefangen. Der Himmel wollte uns wahrscheinlich auf die Kälte vorbereiten...
Super, diese Nacht konnten wir eine Stunde mehr schlafen ....wo es doch jetzt draussen so kalt ist, bleibt man gerne ein bischen länger unter der warmen Decke! ;-)


Chers visiteurs de mon blog!

aujourd'hui, je voudrais vous dire bonjour avec ce magnifique lever du soleil.
J'ai capturé cette photo avant-hier très tôt le matin. Le ciel voulait probablement nous préparer pour le froid...
Super, cette nuit nous pouvions dormir une heure de plus, ....maintenant où il fait si froid dehors, on aime bien rester un peu plus long temps sous la couette! ;-)


Daen'Ys





3 commentaires:

  1. WOW, was für ein Farbspektakel!!

    Wunderschön, dieser Morgenhimmel.... Als ob es es in der Ferne brennen würde....!

    Jaja, das mit der Stunde länger schlafen hätte mal jemand unserer Amelie sagen sollen - Madame stand heute noch eine Stunde früher auf als sonst, normalweise schläft sie am Wochenende bis ca. halb 8, diesmal war es halb sieben... Nach "alter" Uhrzeit....

    Naja, aber so ist jetzt wenigstens der Haushalt gemacht und ich hatte mal wieder Zeit, mich durch Foren und Blogs zu schleichen :-D Kein Nachteil ohne Vorteil :-D

    Liebe Grüße und viele viele Bussis aus der wunderschön verschneiten Heimat :-)

    RépondreSupprimer
  2. Wow! Amazing sunrise! Stunning photo!!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...