mercredi 31 octobre 2012

Sketch...

Diese Woche gab es bei Less is More einen Sketch als Vorlage.
Hier ist meine Version dazu.
___________________________________________
Cette semaine il y a un sketch comme défi chez Less is More.
Voici ma version.



Ja ich weiß, es ist schon wieder eine Weihnachtskarte, aber ich brauche noch eine ganze Stange von denen...
Die Christbaumkugeln sind abgepaust und, mit schwazem Stift nachgezeichnet und dann mit Glitter-Gel Stift coloriert. Der Hintergrund und die Seiten der drei Kärtchen wurde mit Colorbox Chalk "Warm Violet" gewischt. Der Schriftstempel ist von SU.
__________________________________
Oui je sais, c'est encore une carte de Noël, mais il m'en faut beaucoup...
Les boules de Noël sont décalquées, retracées avec un stylo noir, puis colorées avec des stylos gel scintillants. L'arrière-plan et les bords des trois petites cartes a été frotté avec de l'encre Colorbox Chalk "Warm Violet". Le text est un tampon de SU.




Auf diesem Foto sieht man sehr schön das glitzern. 
___________________________
Ici, on voit très bien le scintillement. 




Noch ein kleines close up...
________________
Encore un petit close up...





Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bedanke mich für die lieben Worte, die immer so Zahlreich eintreffen.
________________________
Je vous souhaite à tous une très belle soirée et je vous remercie pour les gentils mots, qui sont toujours aussi nombreux.



Daen'Ys




Stamps: SU
Inks: Versafine "Black Onyx", Colorbox Chalk "Warm Violet" and Glitter Gel pens


9 commentaires:

  1. Hey Rosi, love the way you've 'hung' all three boules across the three panels ... such a great take on the sketch! Anita in France

    RépondreSupprimer
  2. This looks terrific Daen'Ys... you must be pleased with how your interpretation of the sketch worked out.
    I love the sheen on your images.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  3. Vielen Dank für die geniale Idee! Die Karte sieht phantastisch aus!


    LG die hippe

    RépondreSupprimer
  4. Lovely, elegant card!The subtle colours look beautiful!
    Chris
    x

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Rosi
    Das ist eine so wunderwunderwunderschöne Karte... die werde ich wohl liften müssen!
    Danke für´s Zeigen!
    Und auf dein Candy bin ich auch schon gespannt! Schade, daß ich schon ein eingetragener Leser bin, so kann ich die Verlosung nicht vorantreiben...aber vielleicht kann ich es ja anders beschleunigen... :-)
    Ich wünsch dir einen schöne Restwoche!
    GlG
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. Oh diese Karte ist toll eine super Idee mit diesem Ster.LG Heidi

    RépondreSupprimer
  7. Wonderful card Rosi. I really like how you've split 3'd the images. Beautiful Christmas Card. Thanks so much for stopping by my blog and the sweet comment. "Hugs"

    RépondreSupprimer
  8. Da hat der flotte Zeichenstift wieder zugeschlagen, wie ich sehe - und das mal wieder in Perfektion!

    Die Verteilung der drei Christbaumkugeln passt wirklich wieder perfekt, dir ist damit wieder so ein schöner Schnitt gelungen!
    Und die Coloration mit Glittergelstiften verleiht dem Ganzen einen festlichen, edlen Touch.
    Dass du die 3 Quadrate noch mit einem farbigen "Streifen" unterlegt hast, bringt auch nochmal eine ganz besondere Wirkung!

    "Einfach" wieder ein "einfach" tolles Kärtchen :-))


    Ich schick euch viele liebe Grüße rüber, und hoffe, euch geht es gut!

    Bisou und bis bald :-))

    RépondreSupprimer

Thank you for your kind words, wish you a nice day. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...